|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 838)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Ich frag mich gerade wo Trancerulez wieder rumrandaliert hat? kann mir mal einer den thread geben ? |
Sorry, kein Plan was da vorgefallen ist. |
|
|
| Frank-HH |
moin!
geiles wetter, um mit den fahrrad zur arbeit zu cruisen!!
PIMP MY FAHHRAD!;) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
geiles wetter, um mit den fahrrad zur arbeit zu cruisen!! |
Hier ist´s stark bewölkt und ca. 15 Grad warm/kalt.
Also net wirklich optimal. :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Hier ist´s stark bewölkt und ca. 15 Grad warm/kalt.
Also net wirklich optimal. :( |
hier supergeiles wetter!! soll heute 32 Grad werden...;) |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier supergeiles wetter!! soll heute 32 Grad werden...;) |
Hoffen wir es doch mal.
Gestern nachmittag war´s ja alles andere als geil.
Ein Gewitter jagt das nächste. Natürlich pünktlich zum Feierabend. :whip: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hier supergeiles wetter!! soll heute 32 Grad werden...;) |
Und ich sitz im Büro, Du Arschelöcher :mad: :D :mad: :D :mad:
Toller Tag, kann mir mal einer Urlaub geben... |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Nero73
Und ich sitz im Büro, Du Arschelöcher :mad: :D :mad: :D :mad:
Toller Tag, kann mir mal einer Urlaub geben... |
Bis wann mußte denn noch im Büro sein?
Ich hab zum Glück schon um 16 Uhr Feierabend. |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Bis wann mußte denn noch im Büro sein?
Ich hab zum Glück schon um 16 Uhr Feierabend. |
Ich bis min 18.00 h - aber so iss das, wenn man selbstständig ist, selbst und ständig
:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle, habt ihr auch so gut geschlafen, na dann is ja alles klar
ich war gestern mal wieder laufen, das erfrischt doch ungemein |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ich bis min 18.00 h - aber so iss das, wenn man selbstständig ist, selbst und ständig :rolleyes: |
Okay, das ist bei gutem Wetter logischerweise frustrierend.
Aber solange dann am Ende des Monats der erzielte Gewinn stimmt, ist doch alles "in Butter". |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nero73
Und ich sitz im Büro, Du Arschelöcher :mad: :D :mad: :D :mad:
Toller Tag, kann mir mal einer Urlaub geben... |
Du Asso, ich bin auch im Büro!:( |
|
|
|
|