| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich trinke keinen Kaffee, von daher weiss ich auch nicht wie man ihn macht (mischungsverhältnis, usw.) ;) |
ähm kaffee in den Filter und los gehts, je mehr drin ist desto stärker wird er ;)
Oder du drückst einfach einen Knopf |
|
|