|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1202)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
mahlzeit ihr dreckssäcke :wtf: :tongue2 :tongue3
ich hab heute erstmal schön weiter gepennt als 0630 mein wecker geklingelt hat, und jetz noch zur für 2 von 6 stunden inne berufsschule lohnt sich doch garnicht... :tongue2 hab genug zutun hier.
außerdem isses auch mal ganz chillig ein auf assi zu machen.
:tongue3 :happy2: |
|
|
| disco stu |
| ich hab keine lust mehr, aber war was anderes zu erwarten? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab keine lust mehr, aber war was anderes zu erwarten? |
würde mir bei deim job auch so gehen, geht mir ja schon bei meinem so teilweise...
nur halt dir vor augen das du erst am anfang deiner karriere stehst, und wenn du jetz schon kein spaß mehr dran findest, was sagst du dann erst in 30 jahren? meine schwägerin (steuerfachwirt inkl. zig fachschulungen ect) sagt dasselbe und sie ist 27 :eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
würde mir bei deim job auch so gehen, geht mir ja schon bei meinem so teilweise...
nur halt dir vor augen das du erst am anfang deiner karriere stehst, und wenn du jetz schon kein spaß mehr dran findest, was sagst du dann erst in 30 jahren? meine schwägerin (steuerfachwirt inkl. zig fachschulungen ect) sagt dasselbe und sie ist 27 :eek: |
was is los? Hab ich so etwas jemals gesagt? Woher willst du wissen wie es in meinem Job ist? |
|
|
| Frank-HH |
| tec nice hier!;) |
|
|
| XeCUTionER |
guten tag ihr assos! :)
alles fit?
heute kommen meine eltern wieder und ich hab noch nicht aufgeräumt.... argh!!! wir werden alle sterben (ok, wahrscheinlich nur ich, aber schlimm genug :D)
vielleicht komm ich ja heute früh hier weg, dass würde mir gut in den kram passen..... |
|
|
| Bloodflower |
lool alex mr. planlos himself.
sry stu, dachte das "keine lust ich häng mich auf" wäre auf die arbeit bezogen :wtf: :toothless  |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lool alex mr. planlos himself.
sry stu, dachte das "keine lust ich häng mich auf" wäre auf die arbeit bezogen :wtf: :toothless |
es war auch auf die arbeit bezogen aber nicht generell |
|
|
| Frank-HH |
@stu (houseschlampe)
haste heute mal eine mail bekommen von mir?? |
|
|
| XeCUTionER |
ich bin nicht planlos! ich hab das alles unter kontrolle :D
trotzdem wird das ganze wieder etwas relaxter, wenn meine eltern wieder da sind.... |
|
|
|
|