| Frode |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ker ist das herrlich auch mit einheimischen hier mal zu reden :p
mein cousin wohnt auch in der ecke... mastholte süd und macht dieses jahr sein abi an der marienschule |
lol, kenne ich vllt sogar, wer weiß!
Ich bin in Lipperbruch zur Grundschule gegangen, Marienschule (Nonnenbunker) wollte ich aber danach dann doch nicht. |
|
|