|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 540)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
moin!
grad aufgestanden... :toothless |
|
|
| spiritchaser84 |
| Mittagspause..... |
|
|
| DJ NGE |
| Heureka - im Moment nervt mich fast alles, was mich nur nerven kann... na das kann ja ein toller Tag werden :rolleyes: |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Heureka - im Moment nervt mich fast alles, was mich nur nerven kann... na das kann ja ein toller Tag werden :rolleyes: |
oooooooh! *in den arm nehm und tröst* :toothless |
|
|
| asdf |
| Moinsen!Ich liege gerade krank auf dem Sofa und lerne ein wenig für die Schule :( :o |
|
|
| DJ NGE |
| Es gibt doch einen Gott. Der Plattenladen meines Vertrauens hat heute 3 Platten für mich vorrätig, die ich unbedingt haben wollte - i lav :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Es gibt doch einen Gott. Der Plattenladen meines Vertrauens hat heute 3 Platten für mich vorrätig, die ich unbedingt haben wollte - i lav :D |
i'm amazed! :eyes:
(und curious bin ich auch, was gab's denn? :D) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
i'm amazed! :eyes:
(und curious bin ich auch, was gab's denn? :D) |
AR-52 - Piiska
Espen & Elusive - Shexy
Yellow Blackboard - Superfly
hab mir mittlerweile aber noch 3 weitere rausgeschrieben, hoffentlich haben sie sie davon dann auch welche da :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
AR-52 - Piiska
Espen & Elusive - Shexy
|
WTF? was is web-records eigentlich für'n saftladen?!?
bist du noch da, oder wie? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
WTF? was is web-records eigentlich für'n saftladen?!?
bist du noch da, oder wie? |
ich bin noch bis etwa halb fünf hier, ja.
Die Piiska haben sie heute neu reingekriegt, von der Shexy haben sie glaub ich nur noch eine.
Brauchst was? ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich bin noch bis etwa halb fünf hier, ja.
Die Piiska haben sie heute neu reingekriegt, von der Shexy haben sie glaub ich nur noch eine.
Brauchst was? ;) |
ja, die beiden *ggg*
ich würd dir ja am liebsten meine ganze liste rüberschicken... aber das is zu umständlich... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ja, die beiden *ggg*
ich würd dir ja am liebsten meine ganze liste rüberschicken... aber das is zu umständlich... |
Hey, also einen so dicken Geldbeutel hab ich nun auch wieder nicht :toothless
oder warum kommst du nicht einfach direkt nach der arbeit selber zum neutronic? ;) |
|
|
|
|