Originally posted by McP68
so hab grad scheen gezockt (3 std. :nervous: ) ... und ich freu mich, dass meine star trek special editions heute noch mit der post rausgegangen sind ;)
hehe ich geh nun zocken :crazy:
schnegggge
Jetzt zertrümmer ich dänische Lakritz, für ein spezielles Getränk!:D
Sonicstyle
ich liebe diese freien freitage. morgen kann ich ausschlafen.
bigfoot49
quote:
Originally posted by schnegggge
Mich freuen, dass mein Wochenende heute schon angefangen hat und ein Bierchen trinken:)
dann kannst dich ja jetzt um den Exe kümmern:p :tongue2
so ich geh ne runde matratze horchen:crazy:
schnegggge
quote:
Originally posted by bigfoot49
dann kannst dich ja jetzt um den Exe kümmern:p :tongue2
...
Der Lump hängt wahrscheinlich wieder mit irgendwelchen Hip-Hoppern ab:whip: :whip: :D
Dj Rough
genug gelernt!
bereit für die arbeit!
godfatherdc
Ich guck PRO7.
Da ist wieder der bekloppte, der übers Wochenende bei ner Frau bleiben muss *gg*
Das ist einfach zu geil :eyes: :stongue: :stongue: :stongue:
Dj Rough
lol, der alte dreht gleich hammer durch
DJ NGE
Pack grad noch für morgen... schon wieder alles so stressig hier :uff:
godfatherdc
quote:
Originally posted by Dj Rough
lol, der alte dreht gleich hammer durch