| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich will vor allem endlich Sark wieder haben :motz: :o
Ich befürchte ja fast schon, dass er aus der Serie ausgestiegen ist oder so, so selten wie er in dieser Staffel aufgetaucht ist :nervous: :nervous: :nervous: |
glaub ich nicht, die brauchen den zum großen finale |
|
|