|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 574)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by McP68
+1
es soll aber heute noch donnern und regnen |
hats doch schon, im regen mit dem fahrrad zur schulke gefahren, nachdem ich im t-shirt draussen aufm fahrrad saß und mich gewundert hab, warum es so kalt ist. |
|
|
| McP68 |
bei uns noch garnicht, ich hoffe mal, dass es nicht wieder anfängt , wenn ich dann gleich drausen bin
die ganze zeit drin und warm und dann regen, wenn ich drausen bin, das wäre es wieder |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
im moment out zu sein, scheinen aber diese halbcappis. man sieht kaum noch hopper damit rumlaufen |
ich glaube der trend geht langsam wieder zu den Kopftüchern, die teilweise jetzt noch unter den cappis getragen werden. Man muss sich dann aber auch noch ab und zu umdrehen als ob man verfolgt wird, weil man ja so ein böser bube ist
also paranoia ist auch gut für Hopper |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
bei uns noch garnicht, ich hoffe mal, dass es nicht wieder anfängt , wenn ich dann gleich drausen bin
die ganze zeit drin und warm und dann regen, wenn ich drausen bin, das wäre es wieder |
auch bekannt als "Murphy's Gesetz" :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Verdammt, bei uns letztes Jahr auch, dabei hätt ich mit meinem Sportlehrer fast schon klar gemacht gehabt, dass ich Riegenführer bei den heißen chicks msche ;) |
Jau, das war in der 11. wo wir aufpasser oder postionsführer seien müssten / durften
dieses jahr ist es aber total dämlich.
treffen uns um 9 bei meinen verein und machen dann beachvolleyball, hockey, inliner-fahren oder drachenboot (dürfen uns was aussuchen)
da zählt eh keiner die anwesenheit - somit werd ich höchstwahrscheinlich zu hause bleiben :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube der trend geht langsam wieder zu den Kopftüchern, die teilweise jetzt noch unter den cappis getragen werden. Man muss sich dann aber auch noch ab und zu umdrehen als ob man verfolgt wird, weil man ja so ein böser bube ist
also paranoia ist auch gut für Hopper |
hehe - und nicht zu vergessen die 50.000 goldkettchen, die raushängen :cool: :toothless |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
hehe - und nicht zu vergessen die 50.000 goldkettchen, die raushängen :cool: :toothless |
schlimm find ich auch diese bescheuerten riesigen basketballjerseys, und dazu die ketten mit dem fetten emblem welches bis zum bauchnabel hängt und die caps die vorne so fatzengrad sind und schief auf dem schädel sitzen:D |
|
|
| disco stu |
| stand das mal irgendwo geschrieben das man sich so anziehen muss? Ist ja das gleiche wie mit den K-Ravern |
|
|
| shattered~soul |
Um noch mal auf das Sat-Schüssel-Thema zurückzukommen: Bei uns sind heut die Privaten aus dem Antennennetz gestrichen worden.
DVB-T deckt uns wahrscheinlich nicht ab, und wenn, dann ist die Senderauswahl lächerlich...
Kann mir bitte jemand ein paar Shops nennen, bei denen der ganze Digital Sat-Kram günstig zu haben is *liebfrag* ;) |
|
|
| DJ NGE |
Das Eingangsposting sagt schon alles:
| quote: | | Hallo Leute!!Was meints ihr zu Rocco??Wie findet ihr seine Lieder??Also ich finde schon,dass/s er einer der besten DJ's ist!!Er mixt voll super andere Lieder;mir hat dieser Mix von ihm gefallen:Croove Coverage - God Is A Girl[Rocco_mix] <--- voll gut,das Lied!! :cool: |
ich schmeiss mich weg :D |
|
|
| DJ NGE |
| Nach dem durchlesen des Threads stelle ich fest, dass das Durchschnittsalter im Dragonballzforum bei etwa 10 liegen dürfte |
|
|
|
|