|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1047)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
World of Warcraft zocken und mich ueber den neuen Patch aergern :(
sven |
but why? funzt doch bestens, bis auf die tatsache dass eben die Instanzserver abgeschmiert sind (und wohl anscheinend dannach die normalen auch :p ) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
but why? funzt doch bestens, bis auf die tatsache dass eben die Instanzserver abgeschmiert sind (und wohl anscheinend dannach die normalen auch :p ) |
ich habe vorher ne menge 3rd pary addons genutzt wie Cosmos, TitanBar usw.
nun sind die bei blizzard mit dabei und bringen fehlermeldungen, anstelle der funktion :(
jetzt fang ich wieder von vorne an, mir alles einzustellen :nervous:
sven |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
bißchen sunshine live gehört von der N1. irgendwie doch gut das ich nciht da bin :D
allen die da sind viel spaß und rockt bei armin gut ab. er wird glaub ich es schwer haben.
alle die auf der DV sind.. pics :D
bis morgen |
so schwer hatte er es wohl doch nicht habe gerade bei ssl mitbekommen das die nach dem set alle ZUGABE geschriehen haben :) |
|
|
| Frode |
Guten morgen!
Gaah warum muss ich wieder FFM Airport Taxi spielen? |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
der geburtstag gestern war die hölle! die verwandtschaft ist mir so auf die nerven gegangen, das wetter war scheisse, nichts hat geklappt!
da war die gute laune von der nature direkt wieder hin!
ich hätte samstag abend da sein müssen.....
als ich samstag morgen da weg gefahren bin... argh, bin noch nie so ungern irgendwo weg gefahren! war einfach zu geil! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
jetzt fang ich wieder von vorne an, mir alles einzustellen :nervous:
|
hab Flexbar, Titan, Atlas, Stausbars und noch etliches anderes zeugs. Fehlermeldungen gibts eigentlich keine, bis auf die meldung dass ich die plugins veraltet wären (der blöde TOC-Updater hats aber net auf die neue UI-Version geupdated, obwohl er das angeblich gemacht hat)
naja, crap |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hab Flexbar, Titan, Atlas, Stausbars und noch etliches anderes zeugs. Fehlermeldungen gibts eigentlich keine, bis auf die meldung dass ich die plugins veraltet wären (der blöde TOC-Updater hats aber net auf die neue UI-Version geupdated, obwohl er das angeblich gemacht hat)
naja, crap |
tloc und tpos geht bei mir zB nicht mehr.
naja ich hab's ja in der TitanBar drinne.
Und MapNotes geht auch nicht mehr, da sagt er mir "abhängigkeit" fehlt.
so langsam nervt mich das echt.
sven |
|
|
| Klangzentrum |
| bin dann mal wida wech...bis nächstes wochenende! ;) |
|
|
| Inyrie |
| Ibiza-Review schreiben. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ibiza-Review schreiben. |
bischen spät, was? :p
...werd jetzt noch ne kleinigkeit essen und bilder hochladen (rechner), dann tod ins bett fallen........... |
|
|
| darkstar |
| hmm schau fern, trink n bierchen, werd mir gleichn brodt machen und dann mal schaun, wahrscheinlich ins bett, irgendwann muß ich ja schlafen, auch wenn ich ned müde bin....irgendwie scheiße, ich hätt die ganze n1 durchmachen können, ich glaub ich muß zum arzt, irgendwas stimmt da ned |
|
|
| Survion |
guten abend!
gruesse aus kanada, sitze grad in nem internet cafe in montreal!
jetzt erstmal das nachtleben geniessen, die maedels hier sind der hammer!! :D |
|
|
|
|