|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 768)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
deine vorletzte party erst mal???
Stu, man lebt nur einmal!!! (muss ja nicht immer alles sein, aber...);) |
erstmal frier ich das wohl ein, kann sein das sich das auch wieder ändert, aber es zwingen mich verschiedene Umstände dazu, tut mir leid |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
ich darf gleich mal arbeiten gehen.... hab ich wenigstens was zu tun :D |
|
|
| disco stu |
| welcome to the real world ;) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Werd jetzt einen unserer Dienstwagen in die Werkstatt bringen.... |
|
|
| [HH] Lazarus |
| Musste heute zu Fuß zur Arbeit gehen, weil man mir letzte Nacht mein Fahrrad geklaut hat :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
erstmal frier ich das wohl ein, kann sein das sich das auch wieder ändert, aber es zwingen mich verschiedene Umstände dazu, tut mir leid |
also zürich hätte ich im nachhinein auch nicht machen sollen...was das kostet! :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
Musste heute zu Fuß zur Arbeit gehen, weil man mir letzte Nacht mein Fahrrad geklaut hat :whip: |
wie assi!!!!
ja Frank ich weiß, deshalb hab ich auch DV gecancelt auch wenn es bestimmt geil geworden wäre, mal schauen bis zum ende des Jahres |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
Musste heute zu Fuß zur Arbeit gehen, weil man mir letzte Nacht mein Fahrrad geklaut hat :whip: |
assos die!:whip: |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by [HH] Lazarus
Musste heute zu Fuß zur Arbeit gehen, weil man mir letzte Nacht mein Fahrrad geklaut hat :whip: |
Wo hattest Du Dein Rad denn stehen bzw. angekettet? |
|
|
| [HH] Lazarus |
Mal sehen, ob ich von der Versicherung was wegen dem Fahrrad bekommen kann.
haha! Ein Kollege hat sein Paßwort geändert und nun kommt er nicht mehr ins System, Admins können den Fehler nicht finden. Nun braucht er ein neues Zertifikant und das dauert 4 bis 6 Wochen, bis dahin kann er wohl nur noch Ablage machen. Scheißladen hier. Kein Bock mehr. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
da haben doch glatt die weiber hier meine private (fettarme) milch ausm kühlschrank geholt und für ihren kaffee genommen, weil die "büromilch" in unserer küche alle war und die zu faul sind, einmal über den flur zu laufen und neue zu holen
:whip: :whip: |
boah wie ich sowas hasse, die privaten dinge von andern nutzen; man man man :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen!!
Sagt mal isses bei euch auch so kalt draussen ??? *frier*
Freue mich auch schon auf heute Abend wird bestimmt ne nette Feier ! :D
@ Sprit....
wann fahrt ihr los?
Wir gegen 8......
@ Frank
Ja man lebt nur einmal den Spruch benutze ich auch häufig weil er auch stimmt :-)
( macht diese Erfahrung das Alter?? *fg* )
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|