|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 682)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Ich hasse PCs, die nicht das tun, was sie sollten... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich hasse PCs, die nicht das tun, was sie sollten... |
wenigstens machst du die ausnahme und hasst nicht alle pcs... ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
wenigstens machst du die ausnahme und hasst nicht alle pcs... ;) |
Manchmal sind sie auch nützlich... hab ich gehört :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
du vertauschst doch eh die ganzen beziehunstypen ... machst die pfeile immer wo anders dran .. geschweige denn von kompositionen :toothless |
so siehts aus :o |
|
|
| XeCUTionER |
| chef hat eben angerufen, muss jetzt arbeiten gehen! :) |
|
|
| SiLeNcE |
| Praesentation für Dienstag is fertig. Dann mal ab nach hause und ab zum friseur :D |
|
|
| XeCUTionER |
| so, wieder da! werd wohl gleich nochmal nach limburg fahren! |
|
|
| DJ NGE |
| Ich würd jetzt viel lieber am See liegen :wtf: :sadgreen: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich würd jetzt viel lieber am See liegen :wtf: :sadgreen: |
ich fahr jetzt gleich zu einem, leg mich aber nicht rein.....fahr nur rum, und das öfters :D ;)
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=271033
...kann das nicht mal einer IDen :( ...oder ne *.mp3 draus machen, ich bin da zu faul für :D
groovy, stylefull and uplifting dance night!!!
...hat jemand ne ahnung wie man bitteschön das definieren soll??
ich mein weil die holländer dance ja nicht so komerziell definieren wie wir :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich fahr jetzt gleich zu einem, leg mich aber nicht rein.....fahr nur rum, und das öfters :D ;) |
Wer lesen kann... :p
ich hab "am See" nicht "im See" geschrieben :p wobei "am See liegen" das mehrmalige nähere Betrachten des selbigen einschließt *gg* |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wer lesen kann... :p
ich hab "am See" nicht "im See" geschrieben :p wobei "am See liegen" das mehrmalige nähere Betrachten des selbigen einschließt *gg* |
Apropos See...Sea Of Love diesen Sonntag mit besten Wetteraussichten... :cool:
http://www.seaoflove.de/
Dj Rush, Monika Kruse, Karotte, Moguai, Kruse B2B Karotte...naja...leider kein Trance = nix für mich... :wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
egal!!! rush und k2k!!! wie geil! :)
ich werd jetzt gleich mal zum bürgertunier! auch wenn ich schwarz für uns sehe... :D |
|
|
|
|