|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 296)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Andere Frage, hättest du vielleicht bock mit zu Renm's Party im Mai? |
...also ich komme leider nicht! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
sollen wir dich mitnehmen? |
ja das wäre klasse, dann muss ich das nicht fahren, geil |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@alex: du gammelst doch eh nur rum, wann hattest du denn mal was mit arbeiten am hut? :conf: :conf: :conf: :toothless |
ich habe während meiner dreizehn-jährigen schulzeit 2 jahre praktikum gemacht!
eins davon war ziemlich locker, das gebe ich zu, aber das zweite war ziemlich hart und so wie von dir beschrieben! |
|
|
| DJ NGE |
| Als Praktikant is man doch eh immer der Arsch :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja das wäre klasse, dann muss ich das nicht fahren, geil |
dafür kannst DU ja mal am 30.4 fahren!!!;) ;) ;) :wtf: ;) ;) ;) |
|
|
| godfatherdc |
| scheiss papst, was wagen die sich nur das laufende programm zu unterbrechen :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
scheiss papst |
bin zwar auch nicht kirchlich oder so....aber muss auch nicht sein, oder?? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja das wäre klasse, dann muss ich das nicht fahren, geil |
Frank hat mir gerade gesagt wie weit das doch ist :D
Ich muss mir das nochmal überlegen, das sind ja gut 400 km pro Strecke, das ist doch schon n Stück :( |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin zwar auch nicht kirchlich oder so....aber muss auch nicht sein, oder?? |
ach, wieso nicht?
scheisse ist heutzutage ein sehr gebräuchliches wort. das hat nix damit zu tun ob ich "kirchlich" bin oder nicht.
ich finde schon, das kann so stehen bleiben ;)
....mir fehlen immer noch die letzten 5min von UU :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
....mir fehlen immer noch die letzten 5min von UU :whip: |
wenn du mit UU unter uns meinst dann loooooooooooool :haha: :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn du mit UU unter uns meinst dann loooooooooooool :haha: :whip: |
NEIN!!! oder doch??? :conf: |
|
|
| TEDdYyy |
also kommen wir zur Frage ob " U U " ein heutzutage gebräuchliches Wort ist und ob man es stehen lasse darf oder " U U " aus alle Forenthreads herauseditiert werden muss ..... mensch das thema imo ist krank oder ?
:-) |
|
|
|
|