|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 327)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wann steigt die Einweihungsparty????:wtf: |
Geduld mein junger Padawan :D
...nee muss mal schauen, werde nämlich noch so EINIGES an Einrichtung kaufen müssen bevor da was steigen kann ;) Wenns soweit ist erfahrt ihrs natürlich. |
|
|
| godfatherdc |
moin
hab grad meine erste vinylbestellung abgeschickt *freu* :)
...immer nur schenken lassen ist ja auch blöd :D |
|
|
| disco stu |
| Hier gibts mal wieder frühstück, is geil wenn so viele Kollegen im April geburtstag haben |
|
|
| dj_macgyver |
MOOOOOOIN!!!
letzte nacht um 1 heimgekommen und direkt ins bett... und heute morgen irgendwie total am ende... ich hätte gestern nachmittag doch noch 'n bissl länger schlafen sollen als bis um 3 ;)
@stu: dass du nicht müde warst? wahnsinn... domi war ziemlich platt, würd mich interessieren wie's dem heut so geht ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| omg .. grad vom sport heim gekommen, die zwei freistunden werd ich jetzt erstma schön lange duschen .. grad 2 std fußball gespielt, mit einer kleinen 3 min. pause :o ... die luft in der halle is sowas von scheisse, arghs :eek: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
MOOOOOOIN!!!
letzte nacht um 1 heimgekommen und direkt ins bett... und heute morgen irgendwie total am ende... ich hätte gestern nachmittag doch noch 'n bissl länger schlafen sollen als bis um 3 ;)
@stu: dass du nicht müde warst? wahnsinn... domi war ziemlich platt, würd mich interessieren wie's dem heut so geht ;) |
und ob ich müde war, aber man ist doch keine Mutti ;)
Im Zug war es der oberhammer...warum war das sonntagsmorgen um 9 Uhr so voll? Können die ganzen rentner das nicht unter der woche mittags machen? Hinzu kommt noch das durch meine Müdigkeit meine Toleranzgrenze, gegenüber anderen Menschen die nicht so oft zug fahren, so leicht gegen Null tendierte.
Die Sitzplatznummerrierung hat zwar bei der Bahn ne eigenartige Anordnung aber es stehen überall nummern dran und warum prägt man sich nicht schon vorher die Sitzplatznummer ein sondern rennt lieber durch den halben zug und kramt dann den fahrschein raus und blockiert den ganzen zug :whip: :whip: und dann noch die berühmte nummer:
Bahn-noob: Das ist mein Sitzplatz
Ich: Nein glaub ich nicht
Bahn-noob: Doch aber hier steht doch Platz 45
Ich: In welchem Wagen sitzen sie denn?
Bahn-noob: In Wagen 2
Ich: Sehen sie das ist wagen 4
Bahn-noob: Aber draußen steht doch ganz groß ne 2 dran
Ich: Ja und weiter vorne steht auch noch ganz groß ne 1 dran und trotzdem bleibt das hier die "2." Klasse und ist Wagen 4. Der Wagen ist in die Richtung!!!!!!
Ich hasse sie :whip: :whip: :whip: |
|
|
| PBM |
| Werd wohl gleich mal zum letzten Schultag des aktuellen Abschlussjahrgangs schauen. Zumindest wenn ich ne Antwort auf meine SMS bekommen sollte. Ansonsten wird nachher erstmal nen Kabel für Telefonanschluss besorgt. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
und ob ich müde war, aber man ist doch keine Mutti ;)
Im Zug war es der oberhammer...warum war das sonntagsmorgen um 9 Uhr so voll? Können die ganzen rentner das nicht unter der woche mittags machen? Hinzu kommt noch das durch meine Müdigkeit meine Toleranzgrenze, gegenüber anderen Menschen die nicht so oft zug fahren, so leicht gegen Null tendierte.
Die Sitzplatznummerrierung hat zwar bei der Bahn ne eigenartige Anordnung aber es stehen überall nummern dran und warum prägt man sich nicht schon vorher die Sitzplatznummer ein sondern rennt lieber durch den halben zug und kramt dann den fahrschein raus und blockiert den ganzen zug :whip: :whip: und dann noch die berühmte nummer:
Bahn-noob: Das ist mein Sitzplatz
Ich: Nein glaub ich nicht
Bahn-noob: Doch aber hier steht doch Platz 45
Ich: In welchem Wagen sitzen sie denn?
Bahn-noob: In Wagen 2
Ich: Sehen sie das ist wagen 4
Bahn-noob: Aber draußen steht doch ganz groß ne 2 dran
Ich: Ja und weiter vorne steht auch noch ganz groß ne 1 dran und trotzdem bleibt das hier die "2." Klasse und ist Wagen 4. Der Wagen ist in die Richtung!!!!!!
Ich hasse sie :whip: :whip: :whip: |
LOL! da besteht ja der ganze zug nur aus 1. und 2. wagen :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| smoking-joe |
moin zusammen!
bwäh, bin krank geschrieben, und darf jetzt erstmal so ein kack referat über historismus/jugendstil schreiben... bwäh!:whip: |
|
|
| SiLeNcE |
| und ich lerne mal wieder fröhlich den ganzen tag für due abschlussprüfung |
|
|
| unKnOwn` |
so bäck .. dusche hat gerockt :happy2:
im hintergrund dudeln schön die klänge von the sky was pink und co und verdrück dabei mein frühstück, heh :D
und wie lange müsst ihr noch so machen heut? :p |
|
|
| Tom Paris |
just listening to the markus schulz guestmix for
swiss connection 005 @ etn.fm
fine tunes for monday morning.... |
|
|
|
|