|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 334)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
so grad loooooooooooooooost geschaut |
dito... naja, schon wieder 'n bissl her ;)
ausserdem die bilder von der en hochgeladen und ein paar sachen recherchiert...
jetzt sollte ich eigentlich ins bett gehn... |
|
|
| PBM |
| Habe gerade festgestellt, dass sich in der Audioscrobbler-GTA-Group nur 3 mitglieder befinden :nervous: |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by PBM
Habe gerade festgestellt, dass sich in der Audioscrobbler-GTA-Group nur 3 mitglieder befinden :nervous: |
Was is Audioscrobbler? :conf: |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
kann euch heute wieder aus der schule gesellschaft leisten, also freut euch :D |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, guten morgen!
kann euch heute wieder aus der schule gesellschaft leisten, also freut euch :D |
MOrgen.
Dein Post war der 4000ste schon wieder hier :happy2: |
|
|
| disco stu |
ich werde glaube ich die ganze woche über nicht richtig wach
naja aber schon besser als gestern |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN!
wach? was ist das? |
|
|
| XeCUTionER |
irgendwie stehe ich heute aufm schlauch....
bekomme nichts gebacken heute.... naja, wird hoffentlich noch!
nachher noch voll den stress! heute abend ist toller rechtsabend wegen der tollen kinderfreizeit.... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
irgendwie stehe ich heute aufm schlauch....
bekomme nichts gebacken heute.... naja, wird hoffentlich noch!
nachher noch voll den stress! heute abend ist toller rechtsabend wegen der tollen kinderfreizeit.... |
das hört sich an als ob du auf ne N***-Versammlung gehst |
|
|
| dj_macgyver |
| warte grade drauf, dass mir notes hier 1800 dokumente kopiert :o |
|
|
|
|