|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 555)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
du anfänger! :toothless :toothless :toothless |
Teh Kampfsaufen, i smell!!!!
Nix Anfänger, kann ja noch werden! ;) |
|
|
| shattered~soul |
So, jetzt Harry!
In 30 Min könnt ihr mich dann weiterbashen, dann bin ich ein einem eindeutigen Zustand, weiß bloß noch nicht in welchem... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Net wirklich, aber ich sag mal Frauen :( |
oh =( |
|
|
| Klangzentrum |
| i glaub ich trink gleich ersma nen schönen campari und nebenbei bissel producen...oder ich guck nochn film? kommt noch was anständiges im tv? |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
i glaub ich trink gleich ersma nen schönen campari und nebenbei bissel producen...oder ich guck nochn film? kommt noch was anständiges im tv? |
erstmal harry, dann bei resident evil langweilen |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by King][Randy
oh =( |
Passt schon, is bei mir ein Dauerzustand seit fast nem Jahr wegen meiner Traumfrau :(
Mir is so nüchtern... i need Schnarps... |
|
|
| arctic light |
Ich hab mir gerade zwei schicke Bahnverbindungen für München übernächstes Wochenende (03.-05.06.) rausgesucht, die ich Morgen nach Feierabend buchen werde. Hat schon Vorteile, wenn man gleich neben dem Bahnhof arbeitet. :p
Freitag Tranceatlantic mit Ronski Speed, Samstag James Holden, Sonntag früh direkt zurück - I lav. :tongue2 |
|
|
| smoking-joe |
gehe jetzt pennen! das wetter mach einen fertig;)
omg! immernoch 21°C hier! |
|
|
| unKnOwn` |
| ich werd jetzt relativ angetrunken ins bett gehn :wtf: :eyespop: :wtf: :eyespop: :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
moin!!
noch 6 stunden bis zum Beach Club an der Elbe!:wtf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin!!
noch 6 stunden bis zum Beach Club an der Elbe!:wtf: |
noch 9 stunden bis feierabend und dann brav nach hause und gar nichts mehr machen.... morgen ab 08:00 umzug von freunden und abends tranceport |
|
|
| disco stu |
| so die mutti is heute krank geschrieben, da ich gestern noch 38,5 Fieber hatte, bleibe ich heute noch zuhause und geh montag wieder frisch ans werk. Ne Bindehautentzündung hab ich mir auch noch geholt |
|
|
|
|