doch, fachabi ist schon das selbe wie fachhochschulreife....
ich musste 4 schriftliche + mind. eine mündliche machen!!!
sauerei!!!!
kann eigentlich nur mit den verschiedenen bundesländern zusammenhängen....
McP68
so hab grad das staffelfinale der 2. staffel von 24 gesehen, scheiß cliffhänger :whip:
MYSTERO
quote:
Originally posted by asdf
ka ich hab mein Fachabi auf nem Fachgymnasium grade gemacht und musste null Prüfungen machen :D. Oder ist Fachhochschulreife was andere als Fachabi :D
liegt daran dass der alex n berufsabschluss dabei bekommt ;)
XeCUTionER
das wäre mir aber auch neu...
MYSTERO
quote:
Originally posted by XeCUTionER
das wäre mir aber auch neu...
ist wirtschaftsinformatik nur die fachrichtung oder wie?
XeCUTionER
ja, nur die fachrichtung!
wobei "informatik" übertrieben ist.... en bisschen vba, pascal und delphi programmierung
McP68
was mach ich jetzt noch?! *überleg*
McP68
so ich hau mich jetzt aufs ohr
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
was mach ich jetzt noch?! *überleg*
ich werfe grad einen blick auf deinen costum und sehe, dass du meinen vorschlag angenommen hast :D
War grad im Freiluftkino - war ganz lustig
Klangzentrum
seeräuberopa fabian...zeig mir ma die reeperbahn...lalala lalalaaaaaa lalalaaaaaalaaaaaa lalala lalalaaaaaaaaalaaaaaaaa lalalallaaaaaaaaaa......:toothless
spiritchaser84
Gerade auf der Arbeit angekommen.....jetzt erstmal wach werden.
p.s.: Guten Morgen!!
XeCUTionER
guten morgen!
meine dumme schwester hat mich heute morgen ausm bett geklingelt.... argh!!! :whip:
ich werd jetzt mal ganz langsam wach werden und dann hier ordnugn schaffen :)