|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 869)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ne, ich weiß.
Wann wirstes denn? :) |
lol, du bist so ein Bayrer :toothless :tongue2 |
|
|
| dEEkAy |
Ja ja, wenn dir die Argumente ausgehen, musst du dich an Rechtschreibfehler vergreifen :D
Aber bist ja noch keine 14, von daher drück ich da mal ein Auge zu und lass es auf mich beruhen :tongue2 :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ja ja, wenn dir die Argumente ausgehen, musst du dich an Rechtschreibfehler vergreifen :D
Aber bist ja noch keine 14, von daher drück ich da mal ein Auge zu und lass es auf mich beruhen :tongue2 :toothless |
Du machst deinem Namen heut mal wieder alle Ehre :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du machst deinem Namen heut mal wieder alle Ehre :D |
Es geht um dich, nicht um mich.
FFS, ich werd den Namen gleich mal ändern. Der ist schon viel zu lange drin. |
|
|
| spiritchaser84 |
| Mittagspause...... |
|
|
| Stiffmaster |
| man seit ihr hier am rumfluffen:clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ja ja, wenn dir die Argumente ausgehen, musst du dich an Rechtschreibfehler vergreifen :D
|
kommt mir bekannt vor!;) :stongue: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kommt mir bekannt vor!;) :stongue: |
Das machen wir sonst nur bei "godfatherdc".
Aber das ist ja auch gerechtfertigt :thepirate :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
man seit ihr hier am rumfluffen:clown: |
aufs moWl?:rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Das machen wir sonst nur bei "godfatherdc".
Aber das ist ja auch gerechtfertigt :thepirate :disbelief |
wieso? kann man >Tiesto< falsch schreiben?:clown: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Es geht um dich, nicht um mich.
FFS, ich werd den Namen gleich mal ändern. Der ist schon viel zu lange drin. |
Es geht nicht um mich, sondern um irgendwelche an den Haaren vorbeigezogenen Behauptungen über mich :o
p.s. bevor das ganze hier wieder ausartet, möchte ich mal aus dem solo club thread zu zitieren:
| quote: | Originally posted by Inyrie
Wisst ihr was MICH immer wieder tierisch nervt?
Dass Single-Männlein und Single-Weiblein NIE befreundet sein können, ohne dass ihnen angedichtet wird da würde was laufen *mit Betonstützpfeiler winkt*
Das ist mir schon zichmal passiert und hat mich auch schon einige Freundschaften gekostet. Möchte mal wissen wer sich den Schwachsinn immer ausdenkt! Wenn ich mich mit meinem Bruder super versteh würd sowas doch auch keiner annehmen! :mad: |
|
|
|
| spiritchaser84 |
Das Wort des Jahres 2005 steht schon so gut wie fest.
Es ist: rumfluffen :D |
|
|
|
|