|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 266)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
P.d.Ingles = diese hässlichen Hochhaus-Bettenburgen!!! Nicht mein ding halt! Einmal und NIE wieder!....aber jeder wie er will zum glück! |
Ich habe grade ein superhotel gesehen an der Costa de la luz, ich denke das wird es wohl auch werden, naja ich denke nach diesem WE wird dann gebucht |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich habe grade ein superhotel gesehen an der Costa de la luz, ich denke das wird es wohl auch werden, naja ich denke nach diesem WE wird dann gebucht |
super! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
P.d.Ingles = diese hässlichen Hochhaus-Bettenburgen!!! Nicht mein ding halt! Einmal und NIE wieder!....aber jeder wie er will zum glück! |
ja gut, wirklich "schön" isses da nicht, da hast du schon recht ;) |
|
|
| knitterinchen |
| Urlaub... hab ich Urlaub gehört :D ..naja ich fahr in 4 Wochen erstmal an Gardasee.. und im Sept. nochmal ne Woche nach Madeira - würd am liebsten jetzt schon :cool: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
super! |
wird mein erster 2 Wochen Urlaub im Ausland seit 3,5 Jahren, das letzte mal war ich vor 2 Jahren in Zandvoort, aber da war es nicht wirklich warm und davor in der Karibik, es wird mal wieder zeit in den Flieger zu steigen und 2 Wochen mal einen anderen Teil der Welt zu sehen |
|
|
| knitterinchen |
| mein letzter richtiger Urlaub war letztes Jahr Mai - 2 Wochen Malediven :toocool: :D |
|
|
| Klangzentrum |
| sooo, zurück vom letzten schultag...morgen nurnoch zur schule wandern, saufen und grillen!!! :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| Frank-HH |
WAS DA LOS???
mir fehlen schon wieder etliche post????
schon wieder bei mir fast 300 weg?:conf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
WAS DA LOS???
mir fehlen schon wieder etliche post????
schon wieder bei mir fast 300 weg?:conf: |
Stimmt...unser Forum hatte letztens auch schon über 195000 posts und jetzt nicht mehr :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Stimmt...unser Forum hatte letztens auch schon über 195000 posts und jetzt nicht mehr :conf: |
ist ja eigentlich scheissegal, aber bei mir sind insgesammt schon weit über 1000 flöten gegangen in den letzten monaten / jahren....
na egal....;) |
|
|
| DJ NGE |
Hab grad keine Lust auf programmieren, also setze ich Versandkartons zusammen :rolleyes: :toothless
ach ja, hi :D |
|
|
| SiLeNcE |
| war das wieder ein tolles essen in der kantine :rolleyes: |
|
|
|
|