|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1107)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hab jetzt von Fussball zu O.C. gewechselt, die serie wird immer besser |
ja, und die lindsay geht auch ab!! :)
i like red hair.... :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, und die lindsay geht auch ab!! :)
i like red hair.... :D |
is das absicht oder ist die ähnlichkeit zur echten Lindsay gewollt? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, und die lindsay geht auch ab!! :)
i like red hair.... :D |
sorry für den Spruch aber du weißt ja
Wenn das Dach rostet, dann ist der Keller feucht :D :D :D
:wtf: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
is das absicht oder ist die ähnlichkeit zur echten Lindsay gewollt? |
hab ich mich auch schon gefragt..... :)
und ganz toller spruch thomas, sowas hätte ich eher vom robert erwartet :D :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hab ich mich auch schon gefragt..... :)
und ganz toller spruch thomas, sowas hätte ich eher vom robert erwartet :D :D |
der brannte mir schon die ganze zeit unter den nägeln
aber O.C. gefällt mir sehr vorallem die sachen zwischen seth und ryan ich hab mich halb kaputt gelacht heute |
|
|
| Sunny_and_Coz |
ich geh ins Bett - gute nacht ;)
sven |
|
|
| disco stu |
| Auf Schmidt warten und jetzt auch ins Bett gehen |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
der brannte mir schon die ganze zeit unter den nägeln
aber O.C. gefällt mir sehr vorallem die sachen zwischen seth und ryan ich hab mich halb kaputt gelacht heute |
dann ist ja gut, dass du das losgeworden bist :D aber das ändert nichts, ich stehe auf rote haare.... am besten so rot-blond :)
ich gucke o.c. seit der ersten folge :) ;)
so, ich geh auch ins bett, gute nacht! |
|
|
| yoko |
Zu lang rumgegammelt, zu lang IIdx 9th Style gezockt...argh, wird wieder n toller durchhäng-Tag morgen...whatever.
gn8! |
|
|
| Sonicstyle |
pizza. pizza ist so lecker.
auch wenn sie von aldi ist *sing* *ess* *mampf* |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
pizza. pizza ist so lecker.
auch wenn sie von aldi ist *sing* *ess* *mampf* |
nichts gegen aldipizza, ja? die speciale ist super und die capricciosa ein traum! |
|
|
| spiritchaser84 |
Moinsen!
Eben auf der Arbeit angekommen...mal schaun was der tag so bringt. :) |
|
|
|
|