|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 240)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ist grad schlecht... mirko und mac sind hier und wir warten grad auf den rest, um zu grillen
gruß von mac btw. |
hehe, ok grüße zurück |
|
|
| djducky |
@yoko:
*LOL* :D
Btw. bissu heute abend mal online (in ICQ) ? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by djducky
Btw. bissu heute abend mal online (in ICQ) ? |
Kann ich leider noch nicht versprechen...momentan hab ich viel zu tun wegen bevorstehendem Umzug, mal schauen! |
|
|
| Mysterio |
| Hab gerade meinen Forums-account bei DVDinside löschen lassen. Bin ziemlich angepisst, weil man mich fürs Offtopic gesperrt hat, da ich gestern besoffen mit einem Admin argumentiert habe, dass wenn ich "Heil" schreibe, was ich auch ab und zu mache, keine rechtsradikalen Parolen damit verbinde. Schließlich wird dies immer noch in meiner Stadt als Gruß benutzt. Tja, so kann man alteingesessene User vergraulen... |
|
|
| Michelangelo |
| gammeln, musik hören, red bull plätten und ansonsten schaun' mer mal :D |
|
|
| McP68 |
| ich warte bis der mac wieder daheim ist |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Hab gerade meinen Forums-account bei DVDinside löschen lassen. Bin ziemlich angepisst, weil man mich fürs Offtopic gesperrt hat, da ich gestern besoffen mit einem Admin argumentiert habe, dass wenn ich "Heil" schreibe, was ich auch ab und zu mache, keine rechtsradikalen Parolen damit verbinde. Schließlich wird dies immer noch in meiner Stadt als Gruß benutzt. Tja, so kann man alteingesessene User vergraulen... | ich hasse diese scheiss deutsche kleinkrämerei gerade über dieses thema:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
ja, sau nervig!!!!
so, ich werde jetzt echt mal duschen und dann hier vielleicht noch en paar sachen nach lesen....
hoppes b-day war hammer!!! |
|
|
| disco stu |
| ich werde dann auch mal duschen gehen, bringt ja nix, vielleicht komm ich ja dann wieder auf touren |
|
|
| asdf |
| Physik lernen, Hi Hoppe :D :p |
|
|
| Michelangelo |
...spocht treiben :rolleyes: :D
man, morgen ein jahr älter...ich will nicht, ich will ewig jung bleiben :wtf: :whip:
:p |
|
|
|
|