| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
hehe jetzt kommt es raus :whip: :disbelief :p :D
Ich hab nich gemotzt, bloss halt geschrieben, dass ich es übertrieben finde. ;) |
ja, ich find deine avatare auch übertrieben, und? ;) immer irgendwelche tussis drin :p
und dass ich alexis bledel hässlich finde, hab ich irgendwo sogar mal geschrieben, die is doch magersüchtig³ ;) |
|
|