|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 724)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| hier scheint es eben ein paar tropfen geregnet zu haben.... trotzdem sinds schon wieder über 20° |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Ich bin froh, dass ich nach draußen schauen kann.
Bei so´nem geilen Wetter bekomme ich immer gleich viel bessere Laune.
Nachher geht´s dann auch wieder an den Baggersee.... :cool: |
öhhm, ich weiss ja nicht wie das bei dir in düsseldoof ist, aber hier gibts gleich ein ordentliches gewitter. brummt die ganze zeit schon vor sich her.....:nervous:
hoffentlich gehts gleich los :eyes:
btw.
moin ;) |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hier scheint es eben ein paar tropfen geregnet zu haben.... trotzdem sinds schon wieder über 20° |
Willst Dich jetzt beschweren, oder was ? :D |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
öhhm, ich weiss ja nicht wie das bei dir in düsseldoof ist, aber hier gibts gleich ein ordentliches gewitter. brummt die ganze zeit schon vor sich her.....:nervous:
hoffentlich gehts gleich los :eyes:
btw.
moin ;) |
Moinsen.....biste deshalb schon so früh aus´m Bett gefallen. ;)
Hier in Ddorf ist´s im Moment noch sonnig. Ein paar leichte Schleiherwolken sind aber schon im Anmarsch.
Da kann man ja nur hoffen, dass die ganze "Scheiße" heute runterkommt und es morgen auf der RiL trocken bleibt. |
|
|
| SiLeNcE |
Morgen zusammen :)
gleich gewitter ... ich freu mich ...
Da geht man morgens auffe straße die brötchen holen und es sind um halb sechs 22 grad ... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Moinsen.....biste deshalb schon so früh aus´m Bett gefallen. ;)
Hier in Ddorf ist´s im Moment noch sonnig. Ein paar leichte Schleiherwolken sind aber schon im Anmarsch.
|
LOL
hauptsächlich der wärme wegen :D
viel zu schwul im mom :(
| quote: |
Da kann man ja nur hoffen, dass die ganze "Scheiße" heute runterkommt und es morgen auf der RiL trocken bleibt. |
das war jetzt klar *gg*
joo, hast schon recht.....ohne regen machts mehr spass, aber da wir ja eh danach (kletschnass oder auch nicht) noch nach neuss fahren bevor des weiter geht, ist mir das ziemlich rille :D ;)
| quote: |
Haste die CD mit dem Set schon fertiggestellt? |
jepp, hab zwar ableton noch nicht so ganz gerafft, aber kann man sich anhören ;)
....hab aber nicht den orginal cristalle genommen sondern den katana intro rmx, der ist goiler :crazy: |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Da geht man morgens auffe straße die brötchen holen und es sind um halb sechs 22 grad ... |
Ich find das (wie schon so oft gesagt) einfach nur geil.
Da kommt ein bissl Urlaubsfeeling auf.
| quote: | Originally posted by godfatherdc
das war jetzt klar *gg*
joo, hast schon recht.....ohne regen machts mehr spass, aber da wir ja eh danach (kletschnass oder auch nicht) noch nach neuss fahren bevor des weiter geht, ist mir das ziemlich rille :D ;)
|
Nee...Regen auf der Ril wär so oder so scheiße!
Hab nicht schon wieder Lust, auf ne Erkältung.
Die hatte ich dieses Jahr schon oft genug. :whip:
p.s.: Wenn Du nur bis nach Neuss willst, kann ich Dich dort ja dann rauslassen. :p |
|
|
| godfatherdc |
von warmen regen bekommt man keine erkältung *grrr* :whip:
klar in neuss "erstmal" rauslassen, ich hoffe du hast mein essen schon gekauft :p :p |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
von warmen regen bekommt man keine erkältung *grrr* :whip: |
Es soll morgen relativ "kühl" werden......
| quote: | Originally posted by godfatherdc
klar in neuss "erstmal" rauslassen |
Dann darfste die restlichen 10 Km aber zu Fuss laufen. :D
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich hoffe du hast mein essen schon gekauft :p :p |
Ich hab extra alles das gekauft, was Du nicht magst. Destomehr hab ich für mich. ;) |
|
|
| godfatherdc |
joo, wird schon, positive energieeeeeeeee
hier ist des grad am hageln, donnern und blitzen :nervous: :D GEIL |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
joo, wird schon, positive energieeeeeeeee
hier ist des grad am hageln, donnern und blitzen :nervous: :D GEIL |
Hier scheint auch weiterhin die Sonne.... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Hier scheint auch weiterhin die Sonne.... |
hier nicht, hat dafür aber grad aufgehört zu hageln :D |
|
|
|
|