| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by PBM
ich frag mich wie ich fast 5 monate Postflaute wieder aufholen soll.. hatte man 1,7 Posts per Day, jetzt 1,32.. uiuiui.. naja muss ich mich wohl etwas ranhalten.. |
das geht! :D
so, guten morgen! fast schon wochenende! juhu! jetzt mich nur noch mit deutsch, physik und der englisch arbeit rumärgern und dann erstmal frei... wobei das wochenende auch hart wird :D |
|
|