| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich liebe am Anfang den Fight mit den AT-AT's:crazy: :crazy: |
Ich find hingegen Bespin am geilsten, die RIESEN Technik, alles in großer Höhe, die Abgründe. Sowas verursacht bei mir pure Glücksgefühle und Boah ey Ausdrücke. |
|
|