|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 976)
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja darauf warten wir jetz aber! Dann erzähl mal, wie machst dus denn am liebsten? Mit einer, mit zweien, mit nem ganzen Rent-a-Bitch-Bus? Hopp, jetz is die einmalige Gelegenheit uns deine ganzen versauten Phantasien zu beichten ;) Tu dir keinen Zwang an, immer nur Spekulationen über uns Ibizenker anzustellen wird auf Dauer auch langweilig ;) |
Arctic meint ich soll sagen, dass isch auf schwarze Schafe steh, was er damit meint? ;)
Och, was schreib ich jetzt?!
Meine versauten Phantasien, ne, die will keiner hören...
Mein peinlichstes Erlebnis? Ne, zu peinlich...
Naja, also mit anderen Männern will ich nix zu tun hamm, das funktioniert au gar net...
Das müssen schon lauter Frauen sein ;)
Ein Rent-a-Bitch-Bus wär natürlich mal hammer :D
Also, falls jemand noch net weiß was er mir zum Geburtstag schenken soll... :D |
|
|
| XeCUTionER |
leute mit urlaub sind einfach nicht ausgelastet :D
ok, weiteres geständniss: ich bin im moment voll aufm punk/emo/rock/alternative trip....
zieh mir schon die ganze woche stuff von irgendwelchen unbekannten talenten :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by schnegggge
UUUUhhh!
It´s time for:
|
COOL! ;) :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
leute mit urlaub sind einfach nicht ausgelastet :D
ok, weiteres geständniss: ich bin im moment voll aufm punk/emo/rock/alternative trip....
zieh mir schon die ganze woche stuff von irgendwelchen unbekannten talenten :) |
Ja? Nenn mal ein paar:) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
garantiert alex, garantiert!!!!11 |
bei der gelegenheit könnte ich dir auch noch erzählen, wie alkohol und die dunkelheit in einem kirmeszelt die wahrnehmung ganz massiv verändern können.... :)
und ich finde, dass in der neuen 10. klasse meine alten schule jede menge heiße mädels sind..... |
|
|
| XeCUTionER |
Ja? Nenn mal ein paar:) |
3 feet smaller
before today
boys night out
fall out boy |
|
|
| XeCUTionER |
ihr seid echt massive loser!
wo seid ihr alle hin??
naja, dann geh ich auch gleich..... |
|
|
| schlauf |
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren:
| quote: |
Was macht Ihr gerade? (Part 3)
|
Bin zuhause und sollte eigentlich wie blöd lernen, stattdessen telefoniere ich mit ner heißen Maus .. Junge, wie schön kann das Studentenleben sein ... |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ihr seid echt massive loser!
wo seid ihr alle hin??
naja, dann geh ich auch gleich..... |
WAS, als Zivi jetzt schon gehen???
Hab mir grad noch zwei Bier aufgemacht, der Family Guy Movie download ist erst bei 2,3 %:) |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by schlauf
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren:
Bin zuhause und sollte eigentlich wie blöd lernen, stattdessen telefoniere ich mit ner heißen Maus .. Junge, wie schön kann das Studentenleben sein ... |
meiner meinung nach solltest du dich was schämen..lern lieber, bringt dir auf dauer bestimmt mehr :tongue3 |
|
|
| XeCUTionER |
WAS, als Zivi jetzt schon gehen???
Hab mir grad noch zwei Bier aufgemacht, der Family Guy Movie download ist erst bei 2,3 %:) |
ich bin noch kein zivi, erst ab montag!
aber heute der tag war relativ anstrengend..... :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Ich hab massive ienen sietzen!!!! I geh jetzt s charf potato wedgeesessen und dann penne :D |
|
|
|
|