|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1074)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
pffff.... heute geht gar nichts, wenigstens regnets nicht mehr!
und morgen bin ich hier wieder ganz alleine am start!.. |
YEP, weil wir doch alle am poppen sind :D
sven |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
YEP, weil wir doch alle am poppen sind :D
sven |
das will ich doch gar nicht wissen :nervous: |
|
|
| Nachtengel |
ich will das eigentlich auch nicht wissen -
möchte es lieber selber machen :D
(oder besser: :sadgreen: )
;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich will das eigentlich auch nicht wissen -
möchte es lieber selber machen :D
(oder besser: :sadgreen: )
;) |
klingt grade so, als würde es keinen spaß machen :p |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
klingt grade so, als würde es keinen spaß machen :p |
dann interpretierst du meinen letzten smiley aber falsch! ;)
vor allem, wenn ich dir jetzt sage: noch 9 einsame tage und nächte! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
dann interpretierst du meinen letzten smiley aber falsch! ;)
vor allem, wenn ich dir jetzt sage: noch 9 einsame tage und nächte! |
ich habe zum glück nur noch eine einsame nacht vor mir. :p
sven |
|
|
| Stiffmaster |
| oh man ist das hier der bravo intim talk oder was:wtf: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oh man ist das hier der bravo intim talk oder was:wtf: |
*g*
Bin grad meinem Fahrlehrer entkommen, bevor er mir noch den Kopf abreißen konnte :toothless ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | | Wenn es überall so wäre wie in Bayern, hätten wir überhaupt keine Probleme. Nur, meine Damen und Herren, wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern. Die Stärkeren müssen manchmal die Schwächeren ein Stück mitziehen. (...) Ich will nicht, dass noch einmal im Osten die Wahl entschieden wird. |
Quelle: Edmund Stoiber am 10. August 2005 in Schwandorf
Eddie ist der geilste! :D |
|
|
| XeCUTionER |
ja, ede rockt!! :)
jetzt am wochenende ist auch der nette herr beckstein hier in liumburg..... leider bin ich nicht da, hätte mir gerne mal angehört, was der so zu sagen hat :D |
|
|
| Frank-HH |
was SUCKT!!! dieses TA nur im moment so ab!!:whip: :whip: :whip:
das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was SUCKT!!! dieses TA nur im moment so ab!!:whip: :whip: :whip:
das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: |
gewaltätig!!!!! :disbelief :whip: |
|
|
|
|