|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1214)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
und ich fordere die sofortige freigabe der ölreserven....
WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!:whip: |
|
|
| Bloodflower |
lame... :o
gibts eigentlich etwas was langweiliger ist als politik? außer harry potter? :conf: :confused: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
gibts eigentlich etwas was langweiliger ist als politik? außer harry potter? :conf: :confused: | ich find politik nicht langweilig, ganz im gegenteil :) |
|
|
| MYSTERO |
gibts eigentlich etwas was langweiliger ist als politik? außer harry potter? :conf: :confused: | ja total ätzend, muss mich immer zwingen mir den kram durchzulesen bzw. anzuguckn. |
|
|
| Frank-HH |
gibts eigentlich etwas was langweiliger ist als politik? außer harry potter? :conf: :confused: |
genau!! diese heuchlerbande!!:( |
|
|
| disco stu |
und weißt du was? Die Politikverdrossenheit vieler Bürger hier in Deutschland kotzt mich an. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich find politik nicht langweilig, ganz im gegenteil :) |
lol, stiffens-schnösel-popösel :stongue: ;) ;) *jk*
politik wird doch immer mehr wie RTL2, nur dumme rumlaberei...
wenns wengistens wie bei den amis wär, da isses ja noch teilweise nettes entertainment :stongue:
aber diese sandsäcke hier brauchen erstmal n richtiges rhetorik seminar. :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
und weißt du was? Die Politikverdrossenheit vieler Bürger hier in Deutschland kotzt mich an. |
wundert dich das???
ich sage, egal wer da "oben" an der macht ist, ist doch egal, machen doch alle das gleiche...(meine meinung);)
Die drehen sich doch eh alle nach den wind wie sie wollen... |
|
|
| Bloodflower |
schön schön, dann brauchst du aber kein eimer sondern ein laster mit anhänger neben deim bettchen... im schönen deutschland :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
lol, stiffens-schnösel-popösel :stongue: ;) ;) *jk*
politik wird doch immer mehr wie RTL2, nur dumme rumlaberei...
wenns wengistens wie bei den amis wär, da isses ja noch teilweise nettes entertainment :stongue:
aber diese sandsäcke hier brauchen erstmal n richtiges rhetorik seminar. :o |
Robert du aso, wir sind einer meinung!:toothless |
|
|
| Stiffmaster |
und weißt du was? Die Politikverdrossenheit vieler Bürger hier in Deutschland kotzt mich an. | we share the same opinion:D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich sage, egal wer da "oben" an der macht ist, ist doch egal, machen doch alle das gleiche...(meine meinung);)
|
im grunde ja,
mann kann das imho mit diesen billig produzierten gang bang pronos vergleichen.
jeder will mal rauf auf die alte... alle halten nur die schwänze hin. ein paar schaffen es dann auch und können ne weile vögeln, sie dann aber mal richtig wegzumalochen traut sich keiner. :stongue: :stongue: :haha: |
|
|
|
|