|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 261)
|
View this Thread in Original format
| yoko |
Mahlzeit Leudeee!
Noch 4,5 Stunden bis Kühlschrankkauf :D |
|
|
| DJ NGE |
Intelligence brought to you by INGE's Mother:
Auf dem Weg zur Arbeit schreibt mir mein Vater eine SMS, dass sie gut angekommen sind und bereits in der S-Bahn sitzen.
Darauf antworte ich, dass wenn sie frühstücken wollen, Semmeln zum Backen im Schrank sind. Logische Schlußfolgerung dieser Aussage: Ich bin nicht daheim.
Vor 5 Minuten ruft mich meine Mutter an, wo ich denn sei (P.S. Sie weiss, dass ich fast täglich arbeite) und dass sie verwundert waren, dass sie heimgekommen sind und ich nicht da war.
*ARGH*
Ich weiss schon warum ich die letzten 2 Wochen so genossen hab :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| Dann proben wir den Tiefflug richtung Hamm |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by yoko
Mahlzeit Leudeee!
Noch 4,5 Stunden bis Kühlschrankkauf :D |
so en geilen?? mit eiswürfelteil und internet usw?? :D
ich hab grade erstmal geduscht, nachdem ich heute morgen ja nicht dazu kam.... |
|
|
| arctic light |
Gerade habe ich mir nen Kaffee geholt, nun möcht ich noch schnell nen Gruß an die ganzen Assos hier hinterlassen, bevor es wieder ans Weiterworken geht. :p
(Damn, bin ich heut müde, ich brauch stärkeren Kaffee... :nervous: )
Btw: -10 Days 'till Berlin. :eyespop: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so en geilen?? mit eiswürfelteil und internet usw?? :D
ich hab grade erstmal geduscht, nachdem ich heute morgen ja nicht dazu kam.... |
Frank hat so einen Porno Kühlschrank in Silber aus Alu und richtig schön groß |
|
|
| XeCUTionER |
| genauso einen meine ich :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frank hat so einen Porno Kühlschrank in Silber aus Alu und richtig schön groß |
ja gerade vor ein paar wochen gekauft....
damit euer Büffelgrass-Wodka auch genug Platz hat!:rolleyes: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja gerade vor ein paar wochen gekauft....
damit euer Büffelgrass-Wodka auch genug Platz hat!:rolleyes: |
iiiihhhhhhh, Alkohol :whip: :whip: :whip: :whip:
30.4. 2005
18.00 Uhr
Hamburg, U-Bahn Richtweg,
alles klar |
|
|
| asdf |
| Moin!Erstmal die letzte Klausur für die Woche geschrieben!Nachher nochmal einkaufen fahren und dann schön gammeln |
|
|
| drizzt81 |
| Erstmal kurz e-mail gecheckt, dann Powerbar essen, dann Speedwork (3 x 1500 m @ Marathon tempo) und dann arbeiten. |
|
|
| Campanile |
mach einen auf faul zu hause
packe nebenbei kisten für den bevorstehenden umzug, surfe im netz und muss beschissene anrufe meiner Kollegegen/Chefs entgegen nehmen, weil ich ja "bedauerlicherweise" genau zum Quartalsabschluß krank geworden bin und keiner weiterkommt *g* |
|
|
|
|