|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 677)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Wtf!!
Bestanden - Besoffen.
Um die Mittagszeit derart paniert war ich schon lange nicht mehr. W000t!! Gleich zur Mensa gegangen und ein npaar Bier gekippt. I feel so dizzy :crazy:
jetzt wird mal schön gepennt :wtf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Wtf!!
Bestanden - Besoffen.
Um die Mittagszeit derart paniert war ich schon lange nicht mehr. W000t!! Gleich zur Mensa gegangen und ein npaar Bier gekippt. I feel so dizzy :crazy:
jetzt wird mal schön gepennt :wtf: |
glückwunsch,
ich hoffe ich schaffs auch :nervous: |
|
|
| Mysteria |
| heute eher berufsschule frei :) und jetzt ab ins schwimmbad |
|
|
| Klangzentrum |
glückwunsch @ trancegiant!
ich werd wohl gleich ma einkaufen fahrn...bissel krempel für malle kaufen und auf brautschau gehn... :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Wtf!!
Bestanden - Besoffen.
Um die Mittagszeit derart paniert war ich schon lange nicht mehr. W000t!! Gleich zur Mensa gegangen und ein npaar Bier gekippt. I feel so dizzy :crazy:
jetzt wird mal schön gepennt :wtf: |
Glückwunsch! :)
Sieht man Dich eigentlich zum LP Wochenende in Berlin?
| quote: | Originally posted by Nachtengel
5,5 monate ohne einen freien tag? das ist ja hart! |
Naja, es gibt ja auch Wochenende. Ist ja nicht so, dass man in Deutschland 7 Tage durcharbeitet... ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Mysteria
heute eher berufsschule frei :) und jetzt ab ins schwimmbad |
Oh ist das gemein! Ich will auch........... |
|
|
| XeCUTionER |
sehr stressig heute :) nur am durch die gegend fahren! und dann ist die stadt mal wieder voll, weil auf der autobahn mal wieder ein unfall war! super!
ich werde in allen meinen vier gewünschten fächern geprüft, dass heißt, ich kann mich jetzt mal ans lernen machen! hab ja noch eine woche zeit!
und heute ist ja auch noch bürgertunier auftakt! aber wir spielen ja erst morgen! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Naja, es gibt ja auch Wochenende. Ist ja nicht so, dass man in Deutschland 7 Tage durcharbeitet... ;) |
jaja :p du weißt schon, wie ich das meinte....;) |
|
|
| Stiffmaster |
| mache nu feierabend....bis morgen um 7:eek: |
|
|
| unKnOwn` |
| grad sangria für heut abend klar gemacht |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin wieder daheim! überlege grade, ob ich noch ne runde schlafen soll! oder dvd gucken? oder schon anfangen zu lernen?
mal sehen, ich glaub, ich mach von allem ein bisschen :) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Glückwunsch! :)
Sieht man Dich eigentlich zum LP Wochenende in Berlin?
|
Tja, das ist eine Frage, die mich schon einige Zeit beschäftigt. Vor allem beim Lesen der entspr. Threads kribbelts in mir. EIgentlich ist mein alljährlicher Bööörlin Besuch schon Tradition (2002-2004!). Aber..Minuspunkte, dieses Jahr:
- Keine Parade
- Kein GTA Hostel mehr :(
- Am 10. Juli fliege ich nachts nach Griechenland..weiß gar nicht wie sich das ausgehen sollte
- Paule vor kurzem gesehen - najooooo
Es bleibt jedoch:
- Berlin 
- Das einmalige Love form Above Ambiente 
- Sasha! 
- Ihr!!    
Also, muss ich mir noch überlegen.
Danke für die Gratulationen by the way :) |
|
|
|
|