|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 131)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
jetzt lecker nudeln mit tomatensoße mampfen!
MALZEIT ;D |
was willst du denn mit den nudeln und der tomatensoße malen? :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
zurück vom ersten schultag!
juhu :rolleyes: :) |
und war was tolles in der Schultüte? |
|
|
| McP68 |
| so hab 2 weitere folgen without a trace geschaut, die serie gefällt mir immer besser |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dumdidum!;) |
this is scary :nervous: ;) |
|
|
| disco stu |
ich werde mir heute die 2 Folgen von Alias reintun....
Sach mal das Sin City, ist das ein Pr0n mit Jessica Alba? So wie die da drauf schaut :wtf: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich werde mir heute die 2 Folgen von Alias reintun....
Sach mal das Sin City, ist das ein Pr0n mit Jessica Alba? So wie die da drauf schaut :wtf: |
hast wiedermal nicht in den "Film-Thead" geschaut :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
hast wiedermal nicht in den "Film-Thead" geschaut :whip: |
ähm nö, also doch ein porno? |
|
|
| disco stu |
Geilo, Bruce Willis und dann auch noch Quentin Tarantino :eyespop:
Wann kommt der in die Kinos? |
|
|
| DJ NGE |
| aTaK gerade per ICQ daran erinnern, dass ich nicht aus Hamburg komm :rolleyes: :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geilo, Bruce Willis und dann auch noch Quentin Tarantino :eyespop:
Wann kommt der in die Kinos? |
Juni bei uns, Mai Amiland |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
Juni bei uns, Mai Amiland |
cool, erstmal im Mai EPIII und dann das :crazy: |
|
|
| djducky |
| Das Forum braucht mehr Smilies... |
|
|
|
|