|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1213)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mahlzeit,
hab spontaner weise heute um 0630 wieder beschlossen berufsschule sausen zu lassen, im moment ist mir die zeit einfach zu kostbar die man dort unfreiwillig vergammeln muss... |
na ja....:rolleyes: ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
und was sagt dein arbeitgeber dazu:conf: |
solang die leistung stimmen ist dem das ziemlich latte.
und das dürfte bei dem klassenfortschritt kein ding sein :stongue: :haha: |
|
|
| AbovetheskY |
erstmal frühstücken, dann gemütlich duschen huschen und danach
mit volldampf voraus zur post, die tickets für green&blue am
sonntag und ein paket voll frischer musik abholen! ;) ahoi! :D |
|
|
| asdf |
| War grade auf so ner Wahlveranstaltung bei mir in der Schule: Der Cdu-Typ ist jawohl das allerletzte |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by asdf
War grade auf so ner Wahlveranstaltung bei mir in der Schule: Der Cdu-Typ ist jawohl das allerletzte | details? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
details? |
http://www.oleschroeder.de/ meinte irgendwie, dass bei der PDS ja nur Stasi-Spizel arbeiten. Dann hatte ich keine Lust mehr und bin gegangen. Einfach ein unsympatischer Typ. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by asdf
http://www.oleschroeder.de/ meinte irgendwie, dass bei der PDS ja nur Stasi-Spizel arbeiten. Dann hatte ich keine Lust mehr und bin gegangen. Einfach ein unsympatischer Typ. | lol wo er recht hat:toothless....was war gysi denn früher
diese linke gegen alle spass-spontan-partei die mit hau-ruck methoden nen keil zwischen parteien und wählenrn treiben will mit zum teil argumenten die total haltlos sind, da kann man schonmal anders reagieren ;). wenn ich ein eingefleischter politiker wäre, egal bei welcher partei, würde ich wohl auch manchmal etwas unsachlich reagieren, gerade bei diesen 2 köpfen der partei, gysi und lafontaine.
und weil er dir unsympatisch war und diesen satz den du mit "irgendwie" beschreibst als doof gedeutet hast bist du gegangen? |
|
|
| asdf |
| Ich finde es einfach unmöglich mit solchen Aussagen Wählerstimmen abzufischen. Dann soll er gerne sachlich gegen die Leute etwas sagen, aber nicht so ne scheisse, von wegen der hat früher aber das gemacht, dass find ich scheisse. Und ja deswegen bin ich gegangen... |
|
|
| Bloodflower |
sure thing, und inner npd sind nur altnazis die schon unter adolf dienten... :rolleyes: :o
erbärmlich wenn man keine anderen argumente mehr für sich hat :( :nervous: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wenn ich ein eingefleischter politiker wäre, egal bei welcher partei, würde ich wohl auch manchmal etwas unsachlich reagieren |
und genau damit würdest du dich in meinen augen als politiker sofort disqualifizieren... |
|
|
| Stiffmaster |
| deshalb bin ich ja auch kein politiker:toothless |
|
|
|
|