|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Das war Exe nicht ich :D
Guten Morgen |
achja stimmt, dann halt mal an EXE mach mal ne neue lindsay lohan sig :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by McP68
moin, wieso der letzte tag heute stu ? wir haben unseren letzten schultag vor den ferien morgen!
und wieso hast du deine lindsay lohan sig wech gemacht? Ich wüll die wieder sehen, aber beste ne neue :D |
er meinte doch, dass sie morgen Fussballturnier machen (anstatt Schule);)
guten morgen erstmal
was müssen mich leute immer per telefon ausm schlaf reißen:nervous: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
er meinte doch, dass sie morgen Fussballturnier machen (anstatt Schule);)
|
achso, ihr schweine :whip: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
er meinte doch, dass sie morgen Fussballturnier machen (anstatt Schule);)
guten morgen erstmal
was müssen mich leute immer per telefon ausm schlaf reißen:nervous: |
deswegen ist mein festnetzfon seit nem jahr ausser steckdose :D
handy kreig ich meistens gerade noch so auf lautlos gestellt bevor ich schlafen gehen
btw: 1 tag noch und dann 4 tage ruhe, habe ich irgendwie bitter nötig obwohl ich wohl am wochenende noch ein bisschen was für die doku werde tun müssen |
|
|
| bigfoot49 |
naja inner eigenen wohnung kommt dann später am besten eh anlage rein mit nachtschaltung und band das zu dieser zeit keine sprechzeiten sind
LOL:wtf: :haha: :crazy:
mal was frühstücken jetz |
|
|
| Mysterio |
| Ackern gehen... bin eigentlich eh schon zu spät dran aber is mir wurscht heute :p |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
er meinte doch, dass sie morgen Fussballturnier machen (anstatt Schule);)
guten morgen erstmal
was müssen mich leute immer per telefon ausm schlaf reißen:nervous: |
bei mir auch!Nur das es irgendwelche Kinder waren, die zu meiner kleinen Schwester wollten :( |
|
|
| SiLeNcE |
ich liebe microsoft visio
nirgendwo kann ich kreativer sein :) |
|
|
| Sheeva |
restliche zeit der freistunde (wir waren statt unterricht zu machen zusammen in der mensa, bin aber früher weg) abgammeln und dann deutsch-klausur über lenz schreiben :)
die LETZTE vor den ferien wohlbemerkt! und die sind ab morgen 3. stunde :disbelief :D |
|
|
| dj_macgyver |
2 l8 for moin -> MAHLZEIT!
irgendwie funzt unser rechenzentrum mal grade wieder nicht, aber es gibt keine infos dazu :whip: -> telefone klingeln sturm und ich kann selber nix sagen ausser "weiss ich ned"... |
|
|
| kniggi |
moin jungs!!!
hach so ein geiler morgen :)
und ich hab schon frei!!! :tongue2
dann will ich mal köln unsicher machen *gg* |
|
|
| Michelangelo |
Moinsen
mensch, draussen ist es richtig angenehm wenn die sonne scheint :D |
|
|
|
|