|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 181)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Was Steffi angeht: Keine Ahnung, warum sie keine Lust hatte, ist aber ihre Entscheidung ;) |
:wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| Sonicstyle |
ich hab die letzten 30min verpasst, kann mir jemand sagen, was passiert ist?
ich hab noch bis zu der stelle gesehen, wo die 3 aufbrechen um das vordere teil des flugzeuges zu suchen. |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
ich hab die letzten 30min verpasst, kann mir jemand sagen, was passiert ist?
ich hab noch bis zu der stelle gesehen, wo die 3 aufbrechen um das vordere teil des flugzeuges zu suchen. |
Ein Pilot lebte noch und sie haben das Gerät zum Notruf-senden gefunden... dann wird der Pilot von nem "Monster" (irgendwas Mysteriöses) weggezogen und später auf nem Baum liegend gefunden... tja wie isser da nur hingekommen.
Der hdR-Typ (Charly/Merry) war auf der Toilette um seine versteckten Drogen zu bergen...
Ach ja: Die Chinesen haben irgendwas zu verbergen und der orientalische Typ da war in Saddams republikanischer garde und repariert das defekte Notruf Gerät.
Um aber Empfang zu kriegen, müssen sie jetzt auf den Gipfel. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by djducky
Ein Pilot lebte noch und sie haben das Gerät zum Notruf-senden gefunden... dann wird der Pilot von nem "Monster" (irgendwas Mysteriöses) weggezogen und später auf nem Baum liegend gefunden... tja wie isser da nur hingekommen.
Der hdR-Typ (Charly/Merry) war auf der Toilette um seine versteckten Drogen zu bergen...
Ach ja: Die Chinesen haben irgendwas zu verbergen und der orientalische Typ da war in Saddams republikanischer garde und repariert das defekte Notruf Gerät.
Um aber Empfang zu kriegen, müssen sie jetzt auf den Gipfel. |
aha, können die chinesischen japaner kung-fu oder ähnliches?
und das monster hat man nicht gesehen?
ist es ein predator oder was ähnlich cooles? oder nur doof?
edith fragt, wo sie denn grade waffen herhaben? und warum gibt es eisbären auf der insel? |
|
|
| DJ NGE |
| Oh Gott, ab 12. April wird Sex & The City wiederholt und dann auch noch jede Woche Doppelfolgen :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Oh Gott, am 12. April wird Sex & The City wiederholt und dann auch noch jede Woche Doppelfolgen :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: |
musst du ja nich gucken. :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
musst du ja nich gucken. :rolleyes: |
Alleine die Werbungen sind schon nervig genug :nervous: :nervous:
also Lost hat mir jetzt gefallen... gibt wieder viele interessante Fragen, die aufkommen :D |
|
|
| disco stu |
das zum schluss hat mir doch einen schauer über den rücken gejagt...das muss ich wieder schauen.
naja aber was will man denn anderes erwarten bei den machern von Alias |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
das zum schluss hat mir doch einen schauer über den rücken gejagt...das muss ich wieder schauen.
naja aber was will man denn anderes erwarten bei den machern von Alias |
Jepp... alleine das mit dem Eisbären fand ich schon irgendwie seltsam und dann noch das mit dem Band das seit 16 Jahren läuft.
Ich liebe sowas :D |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
1. aha, können die chinesischen japaner kung-fu oder ähnliches?
2. und das monster hat man nicht gesehen?
3. ist es ein predator oder was ähnlich cooles? oder nur doof?
4. edith fragt, wo sie denn grade waffen herhaben?
5. und warum gibt es eisbären auf der insel? |
1. waren das Japaner? naja sind ja ein mann und ne Frau und dre Mann hat die Frau mal harsch angewiesen ihren Obersten Knopf zuzuknöpfen als einer sie nach seinem Sohn gefragt hat. Und dann ist er doch wieder ganz nett und verteilt Essen (Seeigel).
2. nein
3. nein
4. Keine Ahnung
5. Keine Ahnung
Wenn ihr es wissen wollt: Wieder einschalten! :D |
|
|
| McP68 |
jep definitiv interessant, ein funkspruch der schon 16 jahre gesendet wird un ein eisbär auf einer tropischen insel :conf:
woaah :tongue3 |
|
|
| McP68 |
| man beachte der JUNGe der den Comic gelesen hat, da kam auch ein EISBÄR vor ;) |
|
|
|
|