|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 573)
|
View this Thread in Original format
| Groovechampion |
| grad 'n hot dog gefuttert |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
also doch rudelbumsen? :D |
ist durchaus drin :D
jetzt dusch ich erstmal und dann wird "gekocht" :) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Und ab an die Arbeit geht´s wieder. :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ist durchaus drin :D
jetzt dusch ich erstmal und dann wird "gekocht" :) |
ach du willst doch nur das da mehr leute hinkommen, aber was ist denn mit den Hardcore Gläubigen? Die finden so etwas bestimmt eklig oder? :D
Entjungfert am Kirchentag Teil 34 Jetzt noch gläubiger |
|
|
| DigitalFreak |
Guten Tag ihr Mongos ;)
Yeah dieses Jahr ist so gut wie vorbei!!
Nur noch Geschichte Klausur!
Morgen aber erstmal "Sportfest".
Bei dem Wetter ... das fällt wohl aus ^^
YEAHA! :) |
|
|
| shattered~soul |
Wah, ersten Schultag nach den Ferien hinter mich gebracht...
| quote: | Originally posted by DJ NGE
lol, ich glaub ich schmeiss mich weg.
grad eben isn mercedes vorgefahren, dröhnenden hip hop musik verstärkt durch mind. 1 endstufe oder bassrolle und ausgestiegen is dann so n asso, der seine mütze nicht gescheit aufsetzen kann und auch noch das linke hosenbein hochgekrempelt hat :haha:
das entspricht sowas von dem klischee... |
Dann sag dem Gehirn doch mal, dass das out is...
"Meine" Hopper schieben sich ihre Hosenbeine jetzt immer in die Socken, is angeblich der neueste Trend bei denen :D |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
...Morgen aber erstmal "Sportfest".
Bei dem Wetter ... das fällt wohl aus ^^
YEAHA! :) |
Verdammt, bei uns letztes Jahr auch, dabei hätt ich mit meinem Sportlehrer fast schon klar gemacht gehabt, dass ich Riegenführer bei den heißen chicks msche ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Wah, ersten Schultag nach den Ferien hinter mich gebracht...
Dann sag dem Gehirn doch mal, dass das out is...
"Meine" Hopper schieben sich ihre Hosenbeine jetzt immer in die Socken, is angeblich der neueste Trend bei denen :D |
richtig der neue Trend ist mit den Hosen in den Socken rumzulaufen und dabei noch den Beckham Ohrring spazieren zu tragen und die besten Ölaugen sind immer noch diejenigen die etwas länger haare haben und dann einen Haarreif tragen und sich hinten ihre Haare auftuopieren, bei denen muss ich mich immer zusammenreißen das ich nicht sofort loslache |
|
|
| McP68 |
das is 2 jahre her, jetzt gibt es sowas nicht mehr :whip:
so ich werd gleich nach hause machen |
|
|
| Sonicstyle |
so termin für musterung geholt. jetzt erstmal bischen franz für morgen lernen
scheiß wetter |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
scheiß wetter |
+1
es soll aber heute noch donnern und regnen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
richtig der neue Trend ist mit den Hosen in den Socken rumzulaufen und dabei noch den Beckham Ohrring spazieren zu tragen und die besten Ölaugen sind immer noch diejenigen die etwas länger haare haben und dann einen Haarreif tragen und sich hinten ihre Haare auftuopieren, bei denen muss ich mich immer zusammenreißen das ich nicht sofort loslache |
im moment out zu sein, scheinen aber diese halbcappis. man sieht kaum noch hopper damit rumlaufen |
|
|
|
|