Originally posted by disco stu
das hört sich an als ob du auf ne N***-Versammlung gehst
nene, das überlasse ich hoppe :D
ich bekomme nur zum 4. mal gesagt, was für tolle rechte und pflichten ich habe!
jetzt noch mehr vba!
SiLeNcE
quote:
Originally posted by XeCUTionER
nene, das überlasse ich hoppe :D
ich bekomme nur zum 4. mal gesagt, was für tolle rechte und pflichten ich habe!
jetzt noch mehr vba!
Haste kein Gruppenleiterschein ? das lernste den shizzl einmal und kreigst dann so ne karte das du ausgebildet bist und alles weisst ;)
Frank-HH
@Dennis...Döner???:wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
@Dennis...Döner???:wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
langt das dann für den abend? na gut man kann ja vorher noch was zuhause einfahren
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
langt das dann für den abend? na gut man kann ja vorher noch was zuhause einfahren
kennst du die Döner Buda da?? HAMMER!!
....sonst noch Nachos mit Cheeeeeeese!:eyes: :eyes: :eyes:
ANJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:happy2:
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
kennst du die Döner Buda da?? HAMMER!!
....sonst noch Nachos mit Cheeeeeeese!:eyes: :eyes: :eyes:
ANJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:happy2:
ich dachte der wohnt im Niemandsland, naja egal ich nehm mir auch noch nen Döner für zwischendurch mit
Nachtengel
Ach nö! Keinen Döner bitte!!!
:p
Wahrscheinlich sind die anderen ja auch schon alle da, wenn wir Hamburger eintrudeln, vielleicht sollten wir uns Unterwegs was "reintun"?
Oder was hattest Du gedacht, Schatz?
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nachtengel
Ach nö! Keinen Döner bitte!!!
esst ihr wohl jedes WE??:stongue:
SiLeNcE
??!!
ich frag mich gerade wer hier mit wem unter welchem namen schreibt. ihr verwirrt mich
XeCUTionER
quote:
Originally posted by SiLeNcE
Haste kein Gruppenleiterschein ? das lernste den shizzl einmal und kreigst dann so ne karte das du ausgebildet bist und alles weisst ;)
nein.... :D
so, gleich mal pause, dann noch 2 std delphi und 2 std pascal!