|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 105)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
Hm, ihr mit eurer DH-Alliance :o :cool: Wie seid ihr da eigentlich drauf gekommen?
Boah vielleicht sollte ich doch langsam mal ins Bett gehn :eyespop: |
|
|
| SiLeNcE |
| mal sig geupdated :happy2: |
|
|
| AbovetheskY |
| moin zusammen! so, nach marathonaufenthalt im traumland zwecks extremen schlafmangels endlich wieder aufgewacht and me feels totally fresh now! nun erstmal ´nen lecker cappu und etwas musik auf die lauscher .. dann kann der tach aber mal mit schwung die tür eintreten! :D:D:D:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hm, ihr mit eurer DH-Alliance :o :cool: Wie seid ihr da eigentlich drauf gekommen?
Boah vielleicht sollte ich doch langsam mal ins Bett gehn :eyespop: |
Seitdem ich das tolle bild in meinem Avatar gefunden hatte :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Seitdem ich das tolle bild in meinem Avatar gefunden hatte :stongue: |
Und wie bist du bitte schön DARAUF gekommen? Über alte Knight-Rider-Folgen gestolpert? *schreibt man den überhaupt Knight oder doch Night? :D :D :D Bin völlig unbeleckt was den Lackaffen angeht :D* |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Kann das sein, das die Sommerzeit hier im Forum noch nicht umgestellt worden ist?? Oder muss man das manuell machen??
|
:conf: :conf: :conf:
Ändert das sich von alleine, oder muss ich erst ne andere Zeitzone wählen?? Das geht mir nämlich so langsam ziemlich aufn Sack :whip:
bzw. habt ihr das auch?? |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
:conf: :conf: :conf:
Ändert das sich von alleine, oder muss ich erst ne andere Zeitzone wählen?? Das geht mir nämlich so langsam ziemlich aufn Sack :whip:
bzw. habt ihr das auch?? | #
musst du bestimmt manuell machen.
| quote: | | Und wie bist du bitte schön DARAUF gekommen? Über alte Knight-Rider-Folgen gestolpert? *schreibt man den überhaupt Knight oder doch Night? Bin völlig unbeleckt was den Lackaffen angeht * |
Es gibt ja mitlerweile auch DVD mit Folgen von : Knight Rider, A-Team, MacGyver, Prinz von Bel-Air, Höhr mal wer da hämmert, usw...
werd mir wohl mal wenn ich geld habe die von A-Team und Prinz von Bel-Air holen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Und wie bist du bitte schön DARAUF gekommen? Über alte Knight-Rider-Folgen gestolpert? *schreibt man den überhaupt Knight oder doch Night? :D :D :D Bin völlig unbeleckt was den Lackaffen angeht :D* |
Das wird Knight geschrieben....ich hab nach nem "You are a homo" Bild gesucht und da bin ich drauf gestoßen :D
Godfather: Ich hab das jetzt einfach auf Eastern European Time gestellt, anscheinend haben die in Kanada das vergessen oder sie stellen es nicht um |
|
|
| Frank-HH |
| hoffentlich ist bald freitag!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoffentlich ist bald freitag!;) |
same here, kein Bock auf Arbeit |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hoffentlich ist bald freitag!;) |
es ist doch freitag :p :toothless
achja moin, muss jetzt mal in de bibliothek dvd's ausleihen (kostenlos) ;) |
|
|
| XeCUTionER |
gute morgen!
die leute hier gehen mir schon wieder aufn sack! warum müssen die selbst in den ferien so en extremen stress machen??
naja, jetzt freitag machen, dann in ner stunde zu meiner cousine und dann nach wiesbaden die wirtschaft ankurberln :)
@iNGE: nein, hab ich nicht.... könnte ich aber mal wieder :D |
|
|
|
|