|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 550)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gruß an alle katoliken, die heute nicht arbeiten müssen................:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
:happy2: :happy2: :happy2: Wünsch Dir auch einen schönen Tag !!!
Werde demnächst ins Fitness-Studio gehen und heute mittag an den Baggerweiher. :cool: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
>>>reaktivierung dieses power Threads!:D
moin ihr geier! |
moin :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
:happy2: :happy2: :happy2: Wünsch Dir auch einen schönen Tag !!!
Werde demnächst ins Fitness-Studio gehen und heute mittag an den Baggerweiher. :cool: |
:( :( :( :( :( ;) |
|
|
| godfatherdc |
so, nochmal moin
...werd jetzt wachbleiben |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by sitti silence
lebe echt im falschen kanton hier... haben glaube ich alle frei ausser wir hier im norden der schweiz...
dann schick ich mal liebe grüsse an die katholiken front die heute den schönen freien sommerstag geniesst.. |
Hallo auch :D |
|
|
| Klangzentrum |
moin!
grad aufgewacht! man war ich gestern wieder dicke! unser härtester konkurrent hatt ersma unentschieden gespielt und wir ham zugeguckt! das heisst wir ham den titel selber in der hand! jez noch 180 minuten kämpfen! ;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
grad aufgewacht! man war ich gestern wieder dicke! |
rofl |
|
|
| Nachtengel |
Geiles Wetter - Ich will nach draußen!
Wird hier langsam schon zu warm im Büro.... Eigentlich schlimm: da wartet man die ganze Zeit, daß es endlich warm wird und meckert dann doch..... Aber hier im Büro kann es echt schlimm werden. Wir haben keine Klimaanlage. Letztes Jahr haben meine Kollegin und ich uns einen Ventilator unter den Tisch gestellt - für die Füße und Beine :toothless
Wer arbeitet eigentlich heute?
Frank-HH
NetX
Nachtengel |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Wer arbeitet eigentlich heute?
Frank-HH
NetX
Nachtengel
Disco Stu
|
ich und noch weitere 14 Kollegen |
|
|
| godfatherdc |
ich werd jetzt meinen magen was arbeiten lassen, dann gehts raus...
erstmal hier kurz in die stadt, und dann später vielleicht nach sterkrade zur kirmes :) |
|
|
| dj_macgyver |
oh mann... beim nächsten evangelischen feiertag dreh ich den spiess um...
hier bekommt man ja 'n richtig schlechtes gewissen aufgeschwatzt, nur weil man zuhause sitzt... ihr gönnt einem ja wirlich gar nix... |
|
|
| shattered~soul |
| Häh Feitertag? Is mir gar nicht aufgefallen, aber hab ja auch schon seit 1,5 Wochen Ferien :D :toothless |
|
|
|
|