|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 433)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
Moinsen Freaks. Irgendwie total fertig, sogar ohne ne Hoppe-Party :D
Nachher mal beginnen Spanisch zu lernen und irgendwie den Tag vergammeln :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin wieder da von meiner oma!
gab lecker kartoffelbrei mit ganz viel zwiebeln und frikadellen!
jetzt mal sehen, ob ich noch jemanden finde, der mit mir ins kino geht..... |
|
|
| XeCUTionER |
ich glaube, ich will in berlin wohnen!!!!!
BERLIN
11.05.2005
Freunde im Groove
Line-Up:
Sven Väth
Richie Hawtin vs. Ricardo Villalobos
Andrè Galluzzi
Wighnomy Brothers
Magda
Troy Pierce
Marc Houlè - live
http://www.groove.de |
|
|
| Frank-HH |
@XeCUTionER
beleidige mich bitte nicht immer im icq!!:stongue: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, ich will in berlin wohnen!!!!!
BERLIN
11.05.2005
Freunde im Groove
Line-Up:
Sven Väth
Richie Hawtin vs. Ricardo Villalobos
Andrè Galluzzi
Wighnomy Brothers
Magda
Troy Pierce
Marc Houlè - live
http://www.groove.de |
Hello and welcome to last month!
Ich hab ja schon wen gesucht der mitfliegt, aber keiner wollte! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich glaube, ich will in berlin wohnen!!!!!
BERLIN
11.05.2005
Freunde im Groove
Line-Up:
Sven Väth
Richie Hawtin vs. Ricardo Villalobos
Andrè Galluzzi
Wighnomy Brothers
Magda
Troy Pierce
Marc Houlè - live
http://www.groove.de |
und dazu keinen Job haben :D |
|
|
| McP68 |
| gammeln und versuchen ne dvd mit 60 % (dvd shrink nicht, nicht besser möglich) so gut wie möglich zu kopieren, deep analyse & sharpness usw. das dauert stunden :crazy: |
|
|
| McP68 |
| quote: |
hi weiter schicken sonst kostet jede icq nachricht von dir 10 cent! Kein witz!!!!(quelle:www.icq.de) Wenn du diese nachricht nicht Alle in deiner icq contact list schickst, wird es nach 24 std in Kraft treten und du musst für jede nachricht geld bezahlen.Ist wircklich kein Witz
sende diese nachricht an 10 unser deiner liste und deine icq-blume wird blau!!!!
|
grad von jemandem unbekannten ausm icq bekommen, versucht sich da wieder jmd wichtig zu machen! :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@XeCUTionER
beleidige mich bitte nicht immer im icq!!:stongue: |
belästige du mich nicht immer im icq!!! :D
@frode: ja, jetzt erinnere ich mich! der watergate newsletter hats mir nur grad in erinnerung gerufen! aber ich hätte nicht hochfliegen können, weil diese woche prüfung... |
|
|
| Bloodflower |
kennt einer noch ne andere preissuchmaschine neben
günstiger.de, geizkragen.de, preissuchmaschine.de, geizhals.at ??? |
|
|
| asdf |
| Was empfiehlt das GTA-Forum als Fernseh-Tipp für heute? |
|
|
|
|