|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 151)
|
View this Thread in Original format
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
ich seh grad erst, das du ja hier ganz inner nähe von mir wohnst :)
<- rostock |
uii, noch einer außen Norden ;)
aber 120km sind doch nicht nah? :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
richtig!
:toothless :toothless :toothless |
:cool: |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
uii, noch einer außen Norden ;)
aber 120km sind doch nicht nah? :) |
najaaa, im vergleich zu manch andern hier schon!
ausserdem 120km fix in 1 - 1 1/2h erledigt :)
btw, der norden is das einzig wahre ;) :p
...am besten is natürlich, das ich 10min vom strand entfernt bin :cool: |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
najaaa, im vergleich zu manch andern hier schon!
ausserdem 120km fix in 1 - 1 1/2h erledigt :)
btw, der norden is das einzig wahre ;) :p
...am besten is natürlich, das ich 10min vom strand entfernt bin :cool: |
Jo, ich auch (Tollensesee) ;)
Norden rules ;)
Randy wohnt ja hier auch in meiner Stadt...
Mach ne Party und wir kommen ;D |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Randy wohnt ja hier auch in meiner Stadt...
Mach ne Party und wir kommen ;D |
jau, den randy kenn ich noch ausm irc.
...kla, dann machn wir hier auf meinen 7qm party =P
das wird geil :D :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Dj Rough
jau, den randy kenn ich noch ausm irc.
...kla, dann machn wir hier auf meinen 7qm party =P
das wird geil :D :D |
HARHAR ... Ich stell mir das grad vor ... LOL
Naja ich mach am Anfang der Sommerferien ne Party im Garten (~15Leutz).
Nachfeier von Yokos B-Day.
Ich hoffe das klappt alles ...
wenn alles organisiert ist, dann poste ich das natürlich auch hier ins Forum ;)
Bist dann natürlich eingeladen ;) |
|
|
| Dj Rough |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
HARHAR ... Ich stell mir das grad vor ... LOL
Naja ich mach am Anfang der Sommerferien ne Party im Garten (~15Leutz).
Nachfeier von Yokos B-Day.
Ich hoffe das klappt alles ...
wenn alles organisiert ist, dann poste ich das natürlich auch hier ins Forum ;)
Bist dann natürlich eingeladen ;) |
klingt verlockend! mal sehen was sich da machn lässt :-) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
schade, wird bestimmt ne geile kellerparty. hoppe ist vielleicht ja auch ganz froh, daß ich nicht dabei bin :tongue2 | LOL:toothless |
|
|
| MYSTERO |
| Dumm und Dümmer guckn |
|
|
| Dj Rough |
deutsch lernen (faust, der tragödie teil 1)
morgen arbeit :o |
|
|
| McP68 |
| so hab grad scheen gezockt (3 std. :nervous: ) ... und ich freu mich, dass meine star trek special editions heute noch mit der post rausgegangen sind ;) |
|
|
| schnegggge |
| Mich freuen, dass mein Wochenende heute schon angefangen hat und ein Bierchen trinken:) |
|
|
|
|