| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by kniggi
Dida legt auf jeden fall was housiges!!
da bringste mich auf ne nette idee..
wär mal wieder gelegeheit für den muschi club!
nur ob ich so lang durchhalte nach knapp 7 stunden schlaf auf die letzten 2 nächte verteilt :/ |
Gut, dass du da bist, bevor ichs vergesse:
Paul ist am 18. Juni NICHT in münchen - er ist im Juni gar nicht in münchen... |
|
|