|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 123)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Da steht, SIFF, nicht stiff :rolleyes: :haha: :tongue2
siffwetter = grau, kühl, verregnet
noch fragen? ;) |
Ja, hab ich ;)
Haltet mich jetzt bitte nicht für doof, ich weiss das echt nicht!!
Was ist Sticky??
Was ist ein Poll??
...da war noch was, komm aber jetzt nicht drauf :)
Nicht lachen, JA :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Ja, hab ich ;)
Haltet mich jetzt bitte nicht für doof, ich weiss das echt nicht!!
Was ist Sticky??
Was ist ein Poll??
...da war noch was, komm aber jetzt nicht drauf :)
Nicht lachen, JA :whip: |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue:
sticky = angepinnt
das sind die threads, die auf der ersten seite immer ganz oben sind - angepinnt eben ;)
poll = umfrage |
|
|
| Tommy-Pi |
Morgen ihr Luscheeeeeeeeeeen !!!
:D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :stongue: :stongue:
sticky = angepinnt
das sind die threads, die auf der ersten seite immer ganz oben sind - angepinnt eben ;)
poll = umfrage |
Gut, danke ;)
Da des Problem jetzt geklärt ist, kann man den post doch löschen, oder? :D
| quote: | Originally posted by disco stu
das wäre dann der Siffmaster |
Sollte auch ne anspielung auf den sein aber der is ja nicht da, machs später vielleicht nochmal :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen ihr Luscheeeeeeeeeeen !!!
:D |
Boah nee, nich der Penner schon wieder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless
Wo warstn am Sonntag? :o
btw. Ich fahr jetzt dann mal zum Aldi. Bis gleich. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen ihr Luscheeeeeeeeeeen !!!
:D |
willste nicht wieder in die berufsschule gehen??? :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sag mal, haste meine icq nachricht vorgestern nicht bekommen??? |
Öhm, nö. Liegt aber wohl daran, dass ich ICQ ewig nicht anhatte...
:rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Boah nee, nich der Penner schon wieder :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless
Wo warstn am Sonntag? :o
btw. Ich fahr jetzt dann mal zum Aldi. Bis gleich. |
m0wl du Assi, war Sonntag zu Hause in Minden ;)
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
willste nicht wieder in die berufsschule gehen??? :D |
Definitiv NEIN, dann kann ich euch ja nicht nerven :p :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Öhm, nö. Liegt aber wohl daran, dass ich ICQ ewig nicht anhatte...
:rolleyes: |
kommst freitag zu mir?? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
m0wl du Assi, war Sonntag zu Hause in Minden ;)
Definitiv NEIN, dann kann ich euch ja nicht nerven :p :eek: |
ach ne, der oberaso ist da!!:rolleyes: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach ne, der oberaso ist da!!:rolleyes: |
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
I'm back...................
Und so schnell werdet ihr mich nicht wieder los :D :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
m0wl du Assi, war Sonntag zu Hause in Minden ;)
|
Osterhase abgeholt? |
|
|
|
|