|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1162)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Eigentlich muss ich mich mal rasieren, aber dazu hab ich absolut keine lust, naja vielleicht morgen mal, sonst seh ich aus wie ein penner |
....wieso WIE????:D
....bei der vorlage musste der kommen!:p :p :p :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....wieso WIE????:D
....bei der vorlage musste der kommen!:p :p :p :D |
hab ich auch nicht anders erwartet :D ich hätte ja auch schreiben können:
Wie Frank am Samstag :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
hab ich auch nicht anders erwartet :D ich hätte ja auch schreiben können:
Wie Frank am Samstag :D |
da haste sogar recht!:rolleyes:
gerade gelesen, das ein Video von Tiesto Live @ Innercity 99
geben soll....das möchte ich gerne haben!!
War das erste mal, wo ich Tiesto Live erlebt hatte! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
lol?!?! was gehtn jetzt schon wieder ab mit dir?? :D
nein, einfach kinder beschäftigen von 9-16 uhr.... |
Hast du das Todesmoped eigentlich schon wieder repariert? :D
Kinder beschäftigen? Du machst also den Clown und die Kinder lachen dich aus? :D ;)
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich muss mich mal aufraffen, das geht ja so nicht das nimmt ja schon executioner züge an |
Irgendjemand muss das ja für ihn übernehmen, jetzt wo er nicht mehr so viel Zeit dafür hat :D
@Frank: LOL :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wie Frank am Samstag :D |
Wo war der Unterschied zu sonst? :conf: :toothless |
|
|
| disco stu |
| Ich geh jetzt mal was zum essen kaufen, macht ja sonst keiner außer mir :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wo war der Unterschied zu sonst? :conf: :toothless |
er hatte fast einen vollbart :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
er hatte fast einen vollbart :D |
Osama bin Franken? :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hast du das Todesmoped eigentlich schon wieder repariert? :D
|
das war ja nur ein trettroller.... und das teil hat ja bei dem sturz gar nichts abbekommen.... :)
| quote: | | Kinder beschäftigen? Du machst also den Clown und die Kinder lachen dich aus? :D ;) |
ja, ziemlich genau so :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Osama bin Franken? :toothless |
Wenn ich ein eigenes Terrorkommando hätte wüsste ich schon wem ich es auf den hals hätzen würde |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das war ja nur ein trettroller.... und das teil hat ja bei dem sturz gar nichts abbekommen.... :) |
Wie uncool :rolleyes:
Hättest den Tretroller danach wenigstens noch treten können :toothless
| quote: | | ja, ziemlich genau so :D |
Mach ihnen die Schlammmonster-Nummer und vergiss deine Maske nicht:
da fahren die kinder bestimmt voll drauf ab :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wo war der Unterschied zu sonst? :conf: :toothless |
DU KÜCKEN doooooooooooooo:whip: :whip: :whip:
aufs moWl?:D
@STU.....^^^^das gleiche!:D |
|
|
|
|