|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 295)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
komm schon dissen-stu!! noch 45 minuten!!! |
du hast gut reden, liegst wieder auf deiner faulen Haut rum |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
du hast gut reden, liegst wieder auf deiner faulen Haut rum |
Andere Frage, hättest du vielleicht bock mit zu Renm's Party im Mai? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Andere Frage, hättest du vielleicht bock mit zu Renm's Party im Mai? |
is schon alles geklärt :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
is schon alles geklärt :D |
wie kommst du hin? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
komm schon dissen-stu!! noch 45 minuten!!! |
45 Minuten können - vor allem im Büro - manchmal sehr lange sein. Zumal erfahrungsgemäß in den letzten 30 Minuten plötzlich viel Arbeit auftaucht. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by asdf
Andere Frage, hättest du vielleicht bock mit zu Renm's Party im Mai? |
wat, wat wills du denn da :conf: :toothless :gsmile: :disbelief :tongue3 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
wie kommst du hin? |
ich werde wohl laufen, die 270 km schaff ich in 2 Stunden, da bin ich danach noch frisch, kannst ja mitlaufen :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
wat, wat wills du denn da :conf: :toothless :gsmile: :disbelief :tongue3 |
Man weiß es nicht :D
Wir brauchen Mitfahrer, sonst wird das zu teuer! :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
45 Minuten können - vor allem im Büro - manchmal sehr lange sein. Zumal erfahrungsgemäß in den letzten 30 Minuten plötzlich viel Arbeit auftaucht. |
woher kennst du meinen tagesablauf? :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
45 Minuten können - vor allem im Büro - manchmal sehr lange sein. Zumal erfahrungsgemäß in den letzten 30 Minuten plötzlich viel Arbeit auftaucht. |
ist mir durchaus bewusst...
musste das schon oft genug am eigenen leib erfahren.... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
woher kennst du meinen tagesablauf? :toothless |
Wieso deinen :conf: das ist eine art bürokonstante :toothless
@alex: du gammelst doch eh nur rum, wann hattest du denn mal was mit arbeiten am hut? :conf: :conf: :conf: :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich werde wohl laufen, die 270 km schaff ich in 2 Stunden, da bin ich danach noch frisch, kannst ja mitlaufen :D |
sollen wir dich mitnehmen? |
|
|
|
|