|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 61)
|
View this Thread in Original format
| djducky |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
schlammmonster:
inge hat nur erzählt, was es für krasse komerzschuppen gibt uns dass er sich da immer wohl gefühlt hat und scooter fan ist :D
|
Bestimmt :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
schlammmonster:

inge hat nur erzählt, was es für krasse komerzschuppen gibt uns dass er sich da immer wohl gefühlt hat und scooter fan ist :D
ich hab da auch noch so en teil, weiß aber gar nich von wem das ist! heißt dream oder so! ich guck grad mal nach! |
LOL, wtf? Alles pure Verleumdung :o
| quote: | Originally posted by djducky
Dass du die überhaupt kennst :toothless |
Man muss seine Feinde kennen :toothless ;) |
|
|
| asdf |
djducky
Posts: 31 (8.51 posts per day)
man merkt, das du inge kennst :D |
|
|
| XeCUTionER |
looooooooooooooooool! :D
den track den ich meine heißt: DJ Frederik - i have a dream (Sven-R-G and Bass-T Remix)
und ja, ich gebe zu, alles lüge! aber die scooter version von schnappi mag die inge :D |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by asdf
djducky
Posts: 31 (8.51 posts per day)
man merkt, das du inge kennst :D |
An der Anzahl meiner Posts? :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by djducky
An der Anzahl meiner Posts? :D |
:D |
|
|
| XeCUTionER |
ja, mit 8+ posts per day bist du locker unter den ersten 10!
haben sonst nicht viel :) die inge halt, jp, frank.... stiff vielleicht noch.... sonst ka! tr.... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
und ja, ich gebe zu, alles lüge! aber die scooter version von schnappi mag die inge :D |
Die is halt nunmal lustig :p
Und Rhapsody in E oder so ist auch geil... aber ich will jetzt hier nich anfangen, wie du von deiner Schwester geschwärmt hast :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D :toothless |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, mit 8+ posts per day bist du locker unter den ersten 10!
haben sonst nicht viel :) die inge halt, jp, frank.... stiff vielleicht noch.... sonst ka! tr.... |
Axo... und inge will mir immer erzählen, wie lebendig die Szene noch ist und wie viiiiiele vor allem in Hamburg. :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, mit 8+ posts per day bist du locker unter den ersten 10!
haben sonst nicht viel :) die inge halt, jp, frank.... stiff vielleicht noch.... sonst ka! tr.... |
btw. ich seh gerade, dass ich endlich über 10 Postings pro Tag hab :toothless :toothless |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. ich seh gerade, dass ich endlich über 10 Postings pro Tag hab :toothless :toothless |
DAS ist natürlich die Hauptsache...
Wenigstens gibt es hier keine postfressenden Krabben... |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
 |
Sorry, aber wer hat sich denn mit dir den Hintern abgewischt? :toothless :toothless :toothless :toothless (nicht ernst nehmen) |
|
|
|
|