|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1017)
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by arctic light
Abmeldung
Wollt jetzt keinen extra Thread aufmachen, daher nun ein kurzer Hinweis hier...
Im Laufe des morgigen Tages wird mein DSL abgeschaltet. Läuft alles normal, bin ich am 09.08. wieder online. Nur für den Fall, dass sich jemand wundert... was ich aber kaum glaube. :p
Vielleicht schau ich zwischendurch mal übers Internet-Cafe rein, fühlt euch also nicht zu sicher. ;) |
dein gta mix festival set ist tortzdem der uber-hammer. eben am lauschen :)
see you then. |
|
|
| XeCUTionER |
| klingt doch interessant :D |
|
|
| godfatherdc |
bin grad irgendwie total sentimental :eyes: ?? komisch, kenn ich garnicht von mir :nervous:
naja, wie auch immer. werd jetzt mit nem freund was saufen fahrn und auf den urlaub anstoßen, usw.
*wink* |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich geh ins bett, gute nacht! :) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
dein gta mix festival set ist tortzdem der uber-hammer. eben am lauschen :)
see you then. |
Vielen Dank. :)
Arbeite immer noch dran, aber solch ein Lob motiviert natürlich doppelt. ;) |
|
|
| SiLeNcE |
morgen
GRRR :whip: Schon wieder der erste?
Scheint so als werde ich wieder krank ... ich weiss nicht was das soll ... hab ich irgendwem etwas getan?
2003 = 7 Wochen pfeirisches Drüsenfieber
2004 = In Bulgarien Mandelentzündung
2055 = da kommt schon wieder was
:( |
|
|
| XeCUTionER |
| guten morgen! :) |
|
|
| disco stu |
Guten Morgen,
hab grade mal mein Headset gepimpt, jetzt tut es nicht mehr am ohr weh |
|
|
| dj_macgyver |
moi moin!
melde mich heute aus der höhle des löwen - aus einem seminarraum der fiducia! :eek: :eek: :eek: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
moi moin!
melde mich heute aus der höhle des löwen - aus einem seminarraum der fiducia! :eek: :eek: :eek: :wtf: :wtf: :wtf: |
Wie lange dauert das Seminar eigentlich noch? Ich glaub übrigens der Film ist gestern wieder ausgefallen *ggg*
Ansonsten werf ich auch mal ein "Moin" in die Runde, wunder mich, warum Anja und Dennis hier so lang nix mehr geschrieben haben und hab heute um viertel vor 12 nen Termin, auf den ich grad mal so gar keine Lust hab :rolleyes: |
|
|
|
|