|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 722)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| schau mal auf meinen "Custom User Text" inge :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tach!:eyes: :rolleyes: :D |
tach frank! willkommen zurück im irrenhaus :toothless ;)
| quote: | Originally posted by DJ NGE
:stongue: |
jaja... lach du nur... sind ja nicht deine nerven *kollabier*
| quote: | Originally posted by McP68
schau mal auf meinen "Custom User Text" inge :D |
guckst du hier:
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich werfe grad einen blick auf deinen costum und sehe, dass du meinen vorschlag angenommen hast :D
|
|
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jaja... lach du nur... sind ja nicht deine nerven *kollabier* |
ich weiss durchaus wie nervig sowas ist... hab ich doch auch schon mehrfach gehabt sowas ;)
btw. hat dich alex eigentlich gestern noch angerufen? |
|
|
| XeCUTionER |
so, in der hitze arbeiten war scheisse! :D
heute schon wieder krasse unfall hier, schon wieder ein toter...
irgendwie wirds langsam unheimlich!!
jetzt hab ich grade über ne stunde mit ner freundin telefoniert!
und jetzt mal sehen.... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
btw. hat dich alex eigentlich gestern noch angerufen? |
hmmm nein? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmm nein? |
Hmm, dabei hab ich ihm noch extra gesagt, er solle dich am besten anrufen :toothless
ich sag dir nachher in icq worum's geht, werd jetzt nochmal für paar minuten auf den balkon zum chillen verschwinden ;) |
|
|
| godfatherdc |
ich warte grad auf nen kollegen, der grad schonmal hier war und jetzt weg ist um seine karre abzustellen und sein mopped zu holen.
dann gehts ab................:) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
tach frank! willkommen zurück im irrenhaus :toothless ;)
jaja... lach du nur... sind ja nicht deine nerven *kollabier*
guckst du hier: |
hab ich überlesen ;) |
|
|
| McP68 |
so ich begebe mich dann mal richtung bett
morgen is endlich wieder freitag... |
|
|
| kniggi |
mir ist eben aufgefalln, dass ich seit einem jahr und 4 tagen bei TA bin!!!
keiner hats geschaft mich zu verscheuchen ;)
darauf wird am WE erstmal einer getrunken :D |
|
|
| Bloodflower |
| entweder einer trinkt, oder dieser einer trinkt einen. einer kann aber nicht einer trinken, einer kann höchsten eimer trinken. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
entweder einer trinkt, oder dieser einer trinkt einen. einer kann aber nicht einer trinken, einer kann höchsten eimer trinken. |
Ich glaub hier hat einer schon einen getrunken :crazy: :toothless |
|
|
|
|