|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 783)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ach ja, du hast eine ausführliche Intimrasur mit anschließend Aftershavetest auf mehrere Tage der LFA vorgezogen oder wie war das nochmal? Hab deinen Post nicht mehr so genau in erinnerung :toothless |
ich muss ja üben weil du dich zu deiner Ganzkörperrasur angemeldet hast und ich dich ja nicht schneiden möchte, sonst machst du mir wieder ne szene wie ein altes waschweib :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich muss ja üben weil du dich zu deiner Ganzkörperrasur angemeldet hast |
wtf..wenn ich doch schon (und hier spreche ich aus deiner perspektive) schon eine glatze habe, warum soll ich mich denn dann noch zu einer ganzkörperrasur anmelden? :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by asdf
Guten Morgen! Werd wohl gleich mal laufen gehen; war gestern doch nicht. Und nachhern bissl einkaufen. |
ich war gestern abend noch.... heute wärs mir auch echt zu warm!
@Stu: wo Dich doch da jemand gestern in dem ÜG-Thread "angemacht" hat: ich schaffe mit Mühe und Not 4 km in 30 Minuten (mit knallrotem Kopf) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wtf..wenn ich doch schon (und hier spreche ich aus deiner perspektive) schon eine glatze habe, warum soll ich mich denn dann noch zu einer ganzkörperrasur anmelden? :D |
du hast doch noch mehr als einen Kopf oder
ja anja is ja in ordnung man muss es ja nicht übertreiben |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich war gestern abend noch.... heute wärs mir auch echt zu warm!
|
Jo hast recht. Mal gucken vielleicht heute Abend dann... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja anja is ja in ordnung man muss es ja nicht übertreiben |
genau - immer schön suuutsche
;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
genau - immer schön suuutsche
;) |
weißt ja ende des monats kleines laufduell ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Ich liebe es wenn man auf einer deutschen Seite eine Supportnummer raussucht, dort anruft und die dann englisch sprechen :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
weißt ja ende des monats kleines laufduell ;) |
Laufduell ist gut: Bremsen- und Hornissenflucht! Echt schön zu laufen da - Stiffs Mom macht sicher auch mit, bin neulich auch mit ihr zusammen gelaufen.... Wie war das noch - ihr kommt Freitag Abend? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Laufduell ist gut: Bremsen- und Hornissenflucht! Echt schön zu laufen da - Stiffs Mom macht sicher auch mit, bin neulich auch mit ihr zusammen gelaufen.... Wie war das noch - ihr kommt Freitag Abend? |
ja Freitag abend |
|
|
| MYSTERO |
Hi! I am Alina, 27 years old girl from Dnepropetrovsk,Ukraine. I am bright blue-eyed blonde and I am the best :) What do I want? Just to find the real man. If you are interested, find my profile # 8911 on C U T E H I T . C O IVI
man diese scheiß icq fake-lamer-assos gehen mir auf den piss!!!! :mad: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
Hi! I am Alina, 27 years old girl from Dnepropetrovsk,Ukraine. I am bright blue-eyed blonde and I am the best :) What do I want? Just to find the real man. If you are interested, find my profile # 8911 on C U T E H I T . C O IVI
man diese scheiß icq fake-lamer-assos gehen mir auf den piss!!!! :mad: |
dann stell halt in den einstellungen ein, das du nur noch nachrichten von usern auf deiner contactlist erhalten willst und dass du keine wwpager messages mehr usw. erhalten willst ;) |
|
|
|
|