| XeCUTionER |
einen wunderschönen guten morgen!
ich befürchte auch, dass es hier wieder extrem warm wird... ganz große klasse! 25 ist absolut das höchste was ich ertragen kann!
aber heute macht der subway in limburg auf, juhu! :)
und ich muss nochmal zu meiner oma fahren, die muss nochmal 2 hosen von mir wieder zusammennähen :) |
|
|