| dEEkAy |
BAAAH
Ich hab heute morgen in meinem Schlaftrauma nach der Busfahrt auf dem Weg zur Arbeit bei Rossmann während meines allmorgendlichen Getränkekaufs wohl ins falsche Regal gegriffen.
Mir ist kotzübel und zwar..von: Kinella Frucht-Schorle - Ab dem 4. Monat.
Ich zitiere außerdem: *entspricht 100% der Tagesdosis eines Kleinkindes.
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|