|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 699)
|
View this Thread in Original format
| Lord Raiden |
mich über mindfactory ärgern.. dienstag tft bestellt.. freitag bei dhl angerufen und gecheckt wo das packet bleibt.. heute nochmal und da sagt mir die dame "das is nicht normal... der absender soll mal nen suchantrag machen." dann bei mindfactory angefragt, und die machen das erst nach 14 tagen wartezeit..
ich könnte KOTZEN! |
|
|
| XeCUTionER |
| so, werd jetzt nochmal nach limburg fahren, muss da noch ein paar dinge erledigen! :) |
|
|
| Michelangelo |
| Gammeln, ich glaub ich hau mich mal in'e Sonne :D |
|
|
| Nachtengel |
mich nach draußen wünschen... mist - noch bis 17.00 im büro hocken! danach zum zahnarzt - auch nicht viel besser!
:rolleyes:
und hier ist es ja auch total öde - wann kommt bloß frank wieder? :toothless
und thomas? |
|
|
| Stiffmaster |
| hehe...dissen stu hat mir gerade ne sms gesxhreiben vom strand:rolleyes: :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehe...dissen stu hat mir gerade ne sms gesxhreiben vom strand:rolleyes: :D |
es sei ihm gegönnt - dennoch kann ich dies nicht unterdrücken:
das blöde schwein :p
btw fmq
:D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehe...dissen stu hat mir gerade ne sms gesxhreiben vom strand:rolleyes: :D |
Schreib ihm zurück das er ein mieser kleiner Penis ist der dich gefälligst nicht bei der Arbeit stören soll, die alte Urlaubs-Sau !
:whip:
:wtf: :toothless :eek: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Schreib ihm zurück das er ein mieser kleiner Penis ist der dich gefälligst nicht bei der Arbeit stören soll, die alte Urlaubs-Sau !
:whip:
:wtf: :toothless :eek: | LOOOOOOOOOOL! :D |
|
|
| McP68 |
total sinnloser tag
6.30 aufgestanden (dachte schon, endlich mal ne std. später)
dann ne Std. gefahren (wie immer halt), dann mit Bahn und Bus nochmal ne halbe Std., so dann war ich beim Praktikumsbetrieb
schön und gut keiner da... angerufen , erst 12 uhr :whip:
wieder ne halbe std. zurück mit Bahn in die Stadt
so schönen Tag gemacht, feine neue Ohrstöpsel gekauft und dann wieder zurück ne halbe std., 2 std. dort gewartet (zwischendurch eis geholt) und dann wieder 1 1/2 std. zurück nach hause
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
total sinnloser tag
6.30 aufgestanden (dachte schon, endlich mal ne std. später)
dann ne Std. gefahren (wie immer halt), dann mit Bahn und Bus nochmal ne halbe Std., so dann war ich beim Praktikumsbetrieb
schön und gut keiner da... angerufen , erst 12 uhr :whip:
wieder ne halbe std. zurück mit Bahn in die Stadt
so schönen Tag gemacht, feine neue Ohrstöpsel gekauft und dann wieder zurück ne halbe std., 2 std. dort gewartet (zwischendurch eis geholt) und dann wieder 1 1/2 std. zurück nach hause
:whip: :whip: :whip: |
Wer zum Henker ist Zooey Dschanel :conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hehe...dissen stu hat mir gerade ne sms gesxhreiben vom strand:rolleyes: :D |
Gute Idee - in einem Monat schreib ich ihm dann eine, wenn ich grad auf Ibiza am Strand liege :disbelief :toothless |
|
|
|
|